Zitat von Carl "CJ" Johnson
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Weiß noch nicht genau, eig. wollte ich ja einen Spieler mit 420 der so um die 22 istZitat von Charley Beitrag anzeigenna gut
bis wie viel würdest du den bieten?
Ja ... ja ,so nennt man das :ugly::ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenne nich glück ..können:ugly::ugly:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
jou des wird teuer :pZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWeiß noch nicht genau, eig. wollte ich ja einen Spieler mit 420 der so um die 22 ist
Ja ... ja ,so nennt man das :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
oderso xDZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWeiß noch nicht genau, eig. wollte ich ja einen Spieler mit 420 der so um die 22 ist
Ja ... ja ,so nennt man das :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Ne, nur hier und in der ROF, Clans wo ich sonst auch öfters bin. Gut, hier war ich schon etwas länger nicht mehr.Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenschreibste ja in jedem clan:ugly:
ne leider ned

Moin! Alles klar im Revier?Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenNabend du Bulle :p,
ja hätte frei, lad ein

Wenn dann lädts du wohl ein, wie groß ist dein Stadion? In zu kleinen Stadien will ich nicht spielen.

Kommentar
-
-
Macht ja nichts, und wie gehts dir so ?hast ingame ma ne freundschaftsanfrage :pZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, nur hier und in der ROF, Clans wo ich sonst auch öfters bin. Gut, hier war ich schon etwas länger nicht mehr.
Moin! Alles klar im Revier?
Wenn dann lädts du wohl ein, wie groß ist dein Stadion? In zu kleinen Stadien will ich nicht spielen.
Kommentar
-
-
Danke!Zitat von SeCa1208 Beitrag anzeigenVg euch gleich im LS !!! :bbounce:
Ich habe schön Pause
Kommentar
-
-
Habe 38 mio+Zitat von Charley Beitrag anzeigenjou des wird teuer :p

JapZitat von Manu13R Beitrag anzeigenoderso xD
Ja klar und bei dir ?Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, nur hier und in der ROF, Clans wo ich sonst auch öfters bin. Gut, hier war ich schon etwas länger nicht mehr.
Moin! Alles klar im Revier?
in 4 Tagen hat's 44.800 Steher
Lade ist raus
Kommentar
-
-
Mir geht´s ganz gut! Heutr zweites Herrentraining (fühle mich langsam echt alt).Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMacht ja nichts, und wie gehts dir so ?hast ingame ma ne freundschaftsanfrage :p
Angenommen! Austria olé.
:p

Kommentar
-
-
Lust vllt. am 2. ne FS-Serie zu machen? Habe angenommen, vielen Dank!Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenJa klar und bei dir ?
Lade ist raus

Kommentar
-
-
auch von mir VG allen im LS
Kommentar
-
-
Ja klar PhilippZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenLust vllt. am 2. ne FS-Serie zu machen? Habe angenommen, vielen Dank!
Dann bis jeden 2. im Monat
Kommentar
-
-
Gw.. ja wird zeit:ugly:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMir geht´s ganz gut! Heutr zweites Herrentraining (fühle mich langsam echt alt).
Angenommen! Austria olé.
:p
jop ..heey:eek:
und wie läufts so mit deinem neuen verein ?
Kommentar
-
-
Klasse! Bullentreffen.Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenJa klar Philipp
Dann bis jeden 2. im Monat

Kommentar
-
-
Alle Anfang war schwer, aber nun schon 9 Siege glaube in Folge...Platz 4, 2 Spiele noch, Platz 3-7 nur 2 PUnkte auseinander. Gleich gg. Platz 5, morgen Platz 7. Sehr spannendes Saisonfinale.Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGw.. ja wird zeit:ugly:
jop ..heey:eek:
und wie läufts so mit deinem neuen verein ?
Kommentar
-
-
HeyZitat von Charley Beitrag anzeigen
wir müssten vlt unsere Serie am 25. bei dir ins Stadion verlegen....deins is größer
Kommentar
-
-
HeyZitat von SpVggOelde95 Beitrag anzeigenHi!
Kurze Frage: Habt ihr schon Ferien?
Ja noch die Woche....dann is Ausbildungsbeginn
Kommentar
-
-
Yeah auf uns BullenZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKlasse! Bullentreffen.
:ugly:
Erinnere mich dann , falls die Lade noch nicht da ist
Kommentar
-
-
Wünsch euch auch viel Glück!Zitat von Charley Beitrag anzeigenwünsche euch ebenfalls allen viel glück im Ligaspiel
Kommentar
-
-
oke wird gemachtZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHey
wir müssten vlt unsere Serie am 25. bei dir ins Stadion verlegen....deins is größer
also am 25 immer bei mir
Kommentar
-
-
GW ..suchste spieler ?:ugly:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAlle Anfang war schwer, aber nun schon 9 Siege glaube in Folge...Platz 4, 2 Spiele noch, Platz 3-7 nur 2 PUnkte auseinander. Gleich gg. Platz 5, morgen Platz 7. Sehr spannendes Saisonfinale.
Kommentar
-
-
bekommst mein LM 450 27 für 27 mioZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHabe 38 mio+
Jap
Ja klar und bei dir ?
Lade ist raus
Kommentar
-
-
Zitat von Charley Beitrag anzeigenwünsche euch ebenfalls allen viel glück im Ligaspiel
danke, euch auchZitat von SpVggOelde95 Beitrag anzeigenWünsch euch auch viel Glück!
werde eh wieder 4:0 gewinnen :ugly:
Kommentar
-
-
ja ich seit dem 12.7Zitat von SpVggOelde95 Beitrag anzeigenHi!
Kurze Frage: Habt ihr schon Ferien?
bis zum 1.9
hehe 1.8 bei dirZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHey
Ja noch die Woche....dann is Ausbildungsbeginn
haha 1.9 bei mir
Kommentar
-

Kommentar