Zitat von Jens26nrw
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigensoviel wie er mich kostet ^^ hab 2,8 :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhuhu da bin ich wiederSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenHmm, na dre Mille wollt ich schon für den haben. Ist er ja auch wert.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHG is eh auf 2,95 :ugly: naja ok morgen haste gebot nachm FS ok
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha scheiße hat jemand für morgen FS frei ich hab keins
ich hab leider schon einsSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha scheiße hat jemand für morgen FS frei ich hab keins
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenOk, alles klar..
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:ugly:
ich hab leider schon eins
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe kann auch nich mehr absagen
Kommentar
-
-
Naja, nächste Saison spielen wir ja dann eh öfters gegeneinander, wenn du aufsteigst..
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenLeider nicht.
Naja, nächste Saison spielen wir ja dann eh öfters gegeneinander, wenn du aufsteigst..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjop
ja tut dir sicher leid:ugly:
sollst ja auch nich:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja sollten wir in eine Liga kommen ich bin mit Scholli schon in der Liga auch:ugly: wir haben beide 5-0 gewonnen und über den meister werden wohl nur unsere direkten duelle entshceiden
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja sollten wir in eine Liga kommen ich bin mit Scholli schon in der Liga auch:ugly: wir haben beide 5-0 gewonnen und über den meister werden wohl nur unsere direkten duelle entshceiden
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa dann dürftest gegen meine gurkentruppe ja auch keine Probleme haben, wenn wir zusammen in einer Liga sind...
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoh doch du hast schon ne gute mannschaft aber reicht eben ned für deine ^^
Schau dir das in meiner Liga mal an. Hab von der stärke her bei weitem den besten Kader, und dann liefern die so ne bescheidene Leistung ab. Das kanns ja wirklich nicht mehr sein..
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenIch hab ne absolute sch... Mannschaft zusammen.
Schau dir das in meiner Liga mal an. Hab von der stärke her bei weitem den besten Kader, und dann liefern die so ne bescheidene Leistung ab. Das kanns ja wirklich nicht mehr sein..
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenlad mich mal zur Simu ein
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenIch hab ne absolute sch... Mannschaft zusammen.
ich geh pennen GN8
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab dir mal ne lade geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenDann kann ich dir schonmal zum sieg gratulieren..
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers :ugly:
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhab aba kein bock auf niederlage^^
Joa ich kucks mir morgen früh an muss morgen auf die feier von ner rubin hochzeit ..das wird langweilig
ich geh pennen GN8
Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmhm so gut haben meine in den letzten beiden Spielen auch net gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMoin
Dann halt nich
Gute Nacht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers :ugly:
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhab aba kein bock auf niederlage^^
Joa ich kucks mir morgen früh an muss morgen auf die feier von ner rubin hochzeit ..das wird langweilig
ich geh pennen GN8Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar