Naja, nächste Saison spielen wir ja dann eh öfters gegeneinander, wenn du aufsteigst..
ja sollten wir in eine Liga kommen ich bin mit Scholli schon in der Liga auch:ugly: wir haben beide 5-0 gewonnen und über den meister werden wohl nur unsere direkten duelle entshceiden
ja sollten wir in eine Liga kommen ich bin mit Scholli schon in der Liga auch:ugly: wir haben beide 5-0 gewonnen und über den meister werden wohl nur unsere direkten duelle entshceiden
Na dann dürftest gegen meine gurkentruppe ja auch keine Probleme haben, wenn wir zusammen in einer Liga sind...
oh doch du hast schon ne gute mannschaft aber reicht eben ned für deine ^^
Ich hab ne absolute sch... Mannschaft zusammen.
Schau dir das in meiner Liga mal an. Hab von der stärke her bei weitem den besten Kader, und dann liefern die so ne bescheidene Leistung ab. Das kanns ja wirklich nicht mehr sein..
Schau dir das in meiner Liga mal an. Hab von der stärke her bei weitem den besten Kader, und dann liefern die so ne bescheidene Leistung ab. Das kanns ja wirklich nicht mehr sein..
Joa ich kucks mir morgen früh an muss morgen auf die feier von ner rubin hochzeit ..das wird langweilig
Kommentar