Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so i'm back um was gings:ugly: brauchste auch RM 90 ?Zitat von Scholli Beitrag anzeigennaaaaaaaaaaaaaagut
Kommentar
-
-
Seeeers schlaWIENERZitat von Manu13R Beitrag anzeigenso i'm back um was gings:ugly: brauchste auch RM 90 ?
Kommentar
-
-
kann dich net finden, @ wardi, hast ne simueinladung, vllt. fidneste mich jetztZitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenSeeeers schlaWIENER
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Ja muss nacher leider noch zum lehrlingstest wegen dem ausschlag wen ich gegen n hauptnahrungsmittel also was man oft braucht alergisch bin muss ich aufhörenZitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenUnd, alles Fit?
aba sonst schon
Kommentar
-
-
meinst du mich jetzt?Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkann dich net finden, @ wardi, hast ne simueinladung, vllt. fidneste mich jetzt
Kommentar
-
-
joaZitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenmeinst du mich jetzt?
ach und nochmal bitte mir die ergebnisse per pn schicken, da mir die sosnt verloren gehen :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenSeeeers schlaWIENER
wollt dich zum 2. spieltag einladen. find dich aber nicht also in der simuansicht
Kommentar
-
-
Oha. Na dann mal viel glück das nicht Algerisch ähhh Allergisch bistZitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa muss nacher leider noch zum lehrlingstest wegen dem ausschlag wen ich gegen n hauptnahrungsmittel also was man oft braucht alergisch bin muss ich aufhören
aba sonst schon
Kommentar
-
-
Komisch. Haken bei simuspielen ist doch an da müsste ich doch sichtbar sein?Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwollt dich zum 2. spieltag einladen. find dich aber nicht also in der simuansicht
Kommentar
-
-
SV 1920 Villmar II bitte simu einladung annhemen und eine raus schickenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
find dich auch net, oder ist dein vereisnname bei mir oder in dienem Profil falsch geschriebenZitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenKomisch. Haken bei simuspielen ist doch an da müsste ich doch sichtbar sein?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
hast ^^Zitat von Scholli Beitrag anzeigenok ok (:
huhuZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
thx ..Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenOha. Na dann mal viel glück das nicht Algerisch ähhh Allergisch bist
hahaha
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenKomisch. Haken bei simuspielen ist doch an da müsste ich doch sichtbar sein?
probiere du mal
Kommentar
-
-
GW.Zitat von superbvb Beitrag anzeigenSpieltag 1:
SV ADL – Koeln vs. Borussia Dortmund 0:2
Borussia Dortnund-SV ADL 3:1
Hab dir gerade Freundschaft geschickt, dann findest mich zu Simuspielen auch leichter..
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenprobiere du mal
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=968175
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenGW.
Hab dir gerade Freundschaft geschickt, dann findest mich zu Simuspielen auch leichter..
alles klar. lade gleich zum rückspiel ein. dann gehts schneller
Kommentar
-

Kommentar