Zitat von superbvb
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenok manu machst du noch mit dann sind wir 6?
Meine Ergebnisse postet bitte der jeweilige Gegner hier rein,bitte.Danke!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhabe die hälfte schon fertig .. es geht gleich los
10.....
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhabe die hälfte schon fertig .. es geht gleich los
:bbounce::bbounce::bbounce: Kanns schon kaum noch erwarten
Kommentar
-
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenDann mach den Plan,Peon
Meine Ergebnisse postet bitte der jeweilige Gegner hier rein,bitte.Danke!
du faule ratte
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigendu faule ratte
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen1. SV ADL -Koeln
2 Alemannia Lehrbach
3. Borussia Dortnund
4.BMGladbach
5. SV 1920 Villmar II
noch wer interesse sonst amhc ich jetzt dne SPielplan ...?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenichWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwenn du jetzt rein komsmt muss ic halles ändern ich glaube ich werde dann gekillt
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwenn du jetzt rein komsmt muss ic halles ändern ich glaube ich werde dann gekillt
Kommentar
-
-
Teilnehmer:Mini Simu Cup
1.SV ADL -Koeln
2. Borussia Dortnund
3.BMGladbach
4. SV 1920 Villmar II
5. F C Augsburg
Modus: Hin – und Rück, beide Ergebnisse werden addiert, das Gesamtergebniss ist somit Ausschlag gebend.
Beispiel: Team A vs. Team B [Hin: 3:1 für Team A/ Rück: 4:0 für Team B = Team A 3:5 Team B]
Der Gewinner ist Team B
Spieltag 1:SV ADL – Koeln vs. Borussia DortnundBMGladbach vs. SV 1920 Villmar IISpielfrei: F C AugsburgSpieltag 2:SV ADL – Koeln vs. SV 1920 Villmar IIBorrusia Dortnund vs. F C AugsburgSpielfrei: BMGladbach
Spieltag 3:SV 1920 Villmar II vs. Borrusia DortnundBMGladbach vs. F C AugsburgSpielfrei: SV ADL – Koeln
Spieltag 4:SV ADL – Koeln vs. F C AugsburgBMGladbach vs. Borussia DortnundSpielfrei SV 1920 Villmar II
Spieltag 5:SV ADL – Koeln vs. BMGladbachSV 1920 Villmar II vs. F C AugsburgSpielfrei Borussia Dortnund
BITTE MIR DAS GESAMTERGEBNISS PER PN SCHICKEN
Zuletzt geändert von peonbrueder; 14.07.2011, 11:41.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMini Simu Cup
Teilnehmer:
1.SV ADL -Koeln
2. Borussia Dortnund
3.BMGladbach
4. SV 1920 Villmar II
5. F C Augsburg
Modus: Hin – und Rück, beide Ergebnisse werden addiert, das Gesamtergebniss ist somit Ausschlag gebend.
Beispiel: Team A vs. Team B [Hin: 3:1 für Team A/ Rück: 4:0 für Team B = Team A 3:5 Team B]
Der Gewinner ist Team B
Spieltag 1:
SV ADL – Koeln vs. Borussia Dortmund
BMGladbach vs. SV 1920 Villmar II
Spielfrei: F C Augsburg
Spieltag 2:
SV ADL – Koeln vs. SV 1920 Villmar II
Borrusia Dortmund vs. F C Augsburg
Spielfrei: BMGladbach
Spieltag 3:
SV 1920 Villmar II vs. Borrusia Dortmund
BMGladbach vs. F C Augsburg
Spielfrei: SV ADL – Koeln
Spieltag 4:
SV ADL – Koeln vs. F C Augsburg
BMGladbach vs. Borussia Dortmund
Spielfrei SV 1920 Villmar II
Spieltag 5:
SV ADL – Koeln vs. BMGladbach
SV 1920 Villmar II vs. F C Augsburg
Spielfrei Borussia Dortmund
BITTE MIR DAS GESAMTERGEBNISS PER PN SCHICKEN
Kommentar
-
-
Zitat von juljus81 Beitrag anzeigenwerner lädst du mich ein?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar