Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Scholli Beitrag anzeigennaaaaaaaaaaaaaagut
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenso i'm back um was gings:ugly: brauchste auch RM 90 ?
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenSeeeers schlaWIENERWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenUnd, alles Fit?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkann dich net finden, @ wardi, hast ne simueinladung, vllt. fidneste mich jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenmeinst du mich jetzt?
ach und nochmal bitte mir die ergebnisse per pn schicken, da mir die sosnt verloren gehen :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenSeeeers schlaWIENER
wollt dich zum 2. spieltag einladen. find dich aber nicht also in der simuansicht
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa muss nacher leider noch zum lehrlingstest wegen dem ausschlag wen ich gegen n hauptnahrungsmittel also was man oft braucht alergisch bin muss ich aufhörenaba sonst schon
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwollt dich zum 2. spieltag einladen. find dich aber nicht also in der simuansicht
Kommentar
-
-
SV 1920 Villmar II bitte simu einladung annhemen und eine raus schickenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenKomisch. Haken bei simuspielen ist doch an da müsste ich doch sichtbar sein?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Scholli Beitrag anzeigenok ok (:
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenOha. Na dann mal viel glück das nicht Algerisch ähhh Allergisch bist
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenKomisch. Haken bei simuspielen ist doch an da müsste ich doch sichtbar sein?
probiere du mal
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenSpieltag 1:
SV ADL – Koeln vs. Borussia Dortmund 0:2
Borussia Dortnund-SV ADL 3:1
Hab dir gerade Freundschaft geschickt, dann findest mich zu Simuspielen auch leichter..
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenprobiere du mal
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=968175
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenGW.
Hab dir gerade Freundschaft geschickt, dann findest mich zu Simuspielen auch leichter..
alles klar. lade gleich zum rückspiel ein. dann gehts schneller
Kommentar
-
Kommentar