Zitat von Pappnasen Dieburg
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenheute scheint die Spielberechnung ja mal fast auf meiner Seite zu sein
hab gerade im Turnier nur 0:2 gegen einen aus der 2 Liga verlorenHab im Turnier 8:0 gewonnen..
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja ich rassier mich nur 1mal pro woche....wenn überhaupt.....Bei mir is noch nich soooooooviel
Faule Socke xD
1x die Woche xD
ich geh kaputt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigender hatte sonntag blau bein und dick.aber arzte wissen nich wo ran es liegt.heute werden noch test gemacht.
soll morgen raus kommen.hoffe ich mal
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenAch wie SÜÜÜÜßßßßßßß !!!
1x die Woche xD
ich geh kaputt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOh na dann mal gute Besserung
danke
32 tunier mit bin 1 platz. 3 pkt vor2 platz morgen kommen die neuen zu mir.
300 c bekommt 1 platz und 2 miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendie arzte wissen wo ran liegt.besser ja
Werde am Freitag mit meiner Mama 74 Jahre zum Orthopäden gehen, die braucht dringend eine Hüft Op.
Bei mir Jammert sie komm ich brauche deine Hilfe, beim Arzt tut sie als ob sie nichts hat. Keine Schmerzen, kann ja so toll laufen. :ugly::eek:
Es reicht diesmal gehe ich mit rein zum Arzt.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWerde am Freitag mit meiner Mama 74 Jahre zum Orthopäden gehen, die braucht dringend eine Hüft Op.
Bei mir Jammert sie komm ich brauche deine Hilfe, beim Arzt tut sie als ob sie nichts hat. Keine Schmerzen, kann ja so toll laufen. :ugly::eek:
Es reicht diesmal gehe ich mit rein zum Arzt.
mach das.kann ja nicht so weiter gehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe im Turnier gegen Matthias verloren-:ugly:
3 - 0 ging es aus.
Ciao Jens
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenauf welchem Platz biste? Bin auf den 6ten gerutscht!
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenHab ich noch gar nicht geschaut, ich denke mal das ich auf dem 5. bleibe, da der vor mir bestimmt auch hoch gewonnen haben wird..
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalso gewinnst wohl auch keine Credits wa?
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNee, weil das jetz wie gesagt bis ende des Turniers so ablaufen wird. Ich hab nur noch lauter "leichte" Gegner, der vor mir aber auch, da hab ich keine Chanche mehr ranzukommen...
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja bei mir wirds auch nix mehr sind zu stark die mitmachen!
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNaja, hoffe das ich im nächsten Turnier, was einen Tag nach ende des jetzigen beginnt, besser bin :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenyap da werd ich besser sein weil dann läuft mein eigenes:win:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen:win:
ingame aber noch zu erreichen
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenso bin hier erstmal off
ingame aber noch zu erreichen
bis später