Zitat von Jens26nrw
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendamit hab ich zum Glück nix zu tun

Und wenn deine Freundin/ Frau mal krank ist. Wer macht es dann?
Mein Mann war lange Junggesele da hat er es noch gekonnt:eek:, heute nur wenn ich in der Klinik oder in der Reha bin-
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Ok, kannst bieten, steht auf dem TM..Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigengieb dir 1.7 da für
Kommentar
-
-
na ich natürlichZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenUnd wenn deine Freundin/ Frau mal krank ist. Wer macht es dann?
Mein Mann war lange Junggesele da hat er es noch gekonnt:eek:, heute nur wenn ich in der Klinik oder in der Reha bin-
! wir haben die arbeiten gut verteilt ist ja nicht so als würd ich nix machen

Kommentar
-
-
Na so gehört sich das ja auchZitat von Nico111 Beitrag anzeigenna ich natürlich
! wir haben die arbeiten gut verteilt ist ja nicht so als würd ich nix machen 

Kommentar
-
-
na aber sicher doch!Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa so gehört sich das ja auch

:bbounce:

Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenOk, kannst bieten, steht auf dem TM..
was für liga spielt dusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna aber sicher doch!
:bbounce:
Heute Abend ist das 1 Spiel der Liga.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
ja bei mir auch! und gegen den hab ich direkt auch das erste Spiel 2:0 verloren! bisher aber meine einzigste Niederlage!Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHeute Abend ist das 1 Spiel der Liga.

Kommentar
-
-
weil er sagt immer finde kein spieler 3 ligaZitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNoch in der Oberliga. Und du?
sigpic
Kommentar
-
-
av 130 21Zitat von jens26nrw Beitrag anzeigennoch ein spieler wer hatt was für mich
av 125 20
tw 115 19
Kommentar
-
-
DM 300 19 jahreZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenNoch ein spieler wer hatt was für michWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenav 130 21
av 125 20
tw 115 19
in abwer bin ich voll tw 3 stück 105 16 altsigpic
Kommentar
-
-
ka, was bietest du? Ich weiß garnicht wo der her kommt, habe gerade durch zufall gesehen das der in meinem kader istZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwie viel
:ugly:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenka, was bietest du? Ich weiß garnicht wo der her kommt, habe gerade durch zufall gesehen das der in meinem kader ist
:ugly:
dm ist nicht draufsigpic
Kommentar
-
-
ich weiß, will ja erst wissen was du bietest, mir ist gewiss, was er für potenzial hatZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendm ist nicht drauf
Kommentar
-
-
warum solltest du nicht!?Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensoll ich nen iv 35, 16 jahre und nen st 30 16 jahre in meinen kade rnehmen, also sind jugis

Kommentar
-
-
7 mioZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich weiß, will ja erst wissen was du bietest, mir ist gewiss, was er für potenzial hat
sigpic
Kommentar
-
-
Moin @ allZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwie viel
Jens in Footiecup spielen wir am 1 Spieltag gegeneinander
:eek:
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
welchen cupZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenMoin @ all
Jens in Footiecup spielen wir am 1 Spieltag gegeneinander
:eek:sigpic
Kommentar
-
-
zu wenigZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen7 mio
Auf dem Tm ist ein DM 19 jahre 295 für über 10 mios, da sehe ich also kalr, dass du schon mehr drauf legen musst ^^
Kommentar
-

Kommentar