Zitat von Jens26nrw
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendamit hab ich zum Glück nix zu tun
Und wenn deine Freundin/ Frau mal krank ist. Wer macht es dann?
Mein Mann war lange Junggesele da hat er es noch gekonnt:eek:, heute nur wenn ich in der Klinik oder in der Reha bin-Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigengieb dir 1.7 da für
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenUnd wenn deine Freundin/ Frau mal krank ist. Wer macht es dann?
Mein Mann war lange Junggesele da hat er es noch gekonnt:eek:, heute nur wenn ich in der Klinik oder in der Reha bin-
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna ich natürlich ! wir haben die arbeiten gut verteilt ist ja nicht so als würd ich nix machen
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa so gehört sich das ja auch
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenOk, kannst bieten, steht auf dem TM..
was für liga spielt dusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna aber sicher doch! :bbounce:
Heute Abend ist das 1 Spiel der Liga.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHeute Abend ist das 1 Spiel der Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNoch in der Oberliga. Und du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jens26nrw Beitrag anzeigennoch ein spieler wer hatt was für mich
av 125 20
tw 115 19
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenNoch ein spieler wer hatt was für michWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenav 130 21
av 125 20
tw 115 19
in abwer bin ich voll tw 3 stück 105 16 altsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwie vielWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenka, was bietest du? Ich weiß garnicht wo der her kommt, habe gerade durch zufall gesehen das der in meinem kader ist :ugly:
dm ist nicht draufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendm ist nicht draufWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensoll ich nen iv 35, 16 jahre und nen st 30 16 jahre in meinen kade rnehmen, also sind jugis
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich weiß, will ja erst wissen was du bietest, mir ist gewiss, was er für potenzial hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwie viel
Jens in Footiecup spielen wir am 1 Spieltag gegeneinander:eek:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenMoin @ all
Jens in Footiecup spielen wir am 1 Spieltag gegeneinander:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwelchen cupAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen7 mioWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar