Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
aha ich will mal auch einer werdenZitat von MäxX7 Beitrag anzeigensowas muss ich bei mir in der arbeit wissen, und in der berufsschule als Speditionskaufmann
ne spass ^^
Kommentar
-
-
HiZitat von zenat13 Beitrag anzeigenHallo hyperaktive
willst du die Simu nochmal machen oder nehmen wir unser erstes Ergebnis?
Kommentar
-
-
2:0 verloren & deins?Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWie geht's euch , wie war euer Ls?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Geld wirst dann genug habenZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenaha ich will mal auch einer werden
ne spass ^^
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
gut und dir?Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWie geht's euch , wie war euer Ls?
hab 8:0 gewonnen, du?
Kommentar
-
-
Marinus macht das doch gerne für dichZitat von Facebook Beitrag anzeigenJungs hab mall ne Frage , könnt ihr vllt wenn ihr Zeit habt mir auch so ein Herz machen Weiß-Rot und mit meinem Vereinsnamen wenns euch keine Umstände macht
:p
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Echt Marinus dies wäre echt klasse von dirZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenMarinus macht das doch gerne für dich
:p
Kommentar
-
-
gib mir dein Vereinswappen, dann kann ich es machenZitat von Facebook Beitrag anzeigenJungs hab mall ne Frage , könnt ihr vllt wenn ihr Zeit habt mir auch so ein Herz machen Weiß-Rot und mit meinem Vereinsnamen wenns euch keine Umstände macht
Kommentar
-
-
ok, schlaf gut GN8Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenbin dann mal off muss morgen um 6:00 uhr morgens was erledigen
gn8
Kommentar
-
-
Wie meinst du diesZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigengib mir dein Vereinswappen, dann kann ich es machen
,
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenEcht Marinus dies wäre echt klasse von dir
siehst du :ugly:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigengib mir dein Vereinswappen, dann kann ich es machensigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
gn8Zitat von -mascherano- Beitrag anzeigenbin dann mal off muss morgen um 6:00 uhr morgens was erledigen
gn8
Kommentar
-
-
ich brauche dein VereinswappenZitat von Facebook Beitrag anzeigenWie meinst du dies
,
kannst du es hier posten?
Kommentar
-
-
Ok Mascho, gute NachtZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenbin dann mal off muss morgen um 6:00 uhr morgens was erledigen
gn8
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Ich hab kein Wappen will nur das so Halb Weiß Halb Rot und mitten drin meinZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich brauche dein Vereinswappen
kannst du es hier posten?
Vereins name drauf steht
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHi
willst du die Simu nochmal machen oder nehmen wir unser erstes Ergebnis?Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen2:0 verloren & deins?3:1 SiegZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigengut dir ?
3-0 win bei dir ?
Ciao Maschi
Miesbach , ich muss da abrechen
Kommentar
-
-
ich in 8,45Zitat von Facebook Beitrag anzeigenIn 7 Stunden hab ich Schule
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenIn 7 Stunden hab ich Schule
ich in 7:57 Minuten nur die 1-2 Stunden Reli..3-5 Stunde draußen ChillenZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenich in 8,45
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar

Kommentar