Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch lass mich einfach überraschensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, dir mal viel erfolg in der neuen liga
Ab wann soll ich eig dein Acc. in UK sitten?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDankeschön
Ab wann soll ich eig dein Acc. in UK sitten?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenab 23.07. bitte, die genauen sachen sag ich dir dann alle noch
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMoin Eric du einsamer Kämpfer... Na alles oki bei dir,außer den Abstieg...?
Bei dir auch alles im Lot?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMoin Pierre (richtig geschrieben? ) Bei mir ist alles super....Den Abstieg nehme ich sportlich
Bei dir auch alles im Lot?
Ja alles bestens nur Liga ist langweilig wenn der Gegner net mal vor das Tor kommt... Ja gibt schlimmeres als nen Abstieg...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa türlich richtig geschrieben...
Ja alles bestens nur Liga ist langweilig wenn der Gegner net mal vor das Tor kommt... Ja gibt schlimmeres als nen Abstieg...
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSteig doch einfach mal ab...dann haste auch mal wieder Freude wenn du aufsteigst oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwo is denn tobi
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNaja nach der Saison gehen erstmal 3 Mann in Rente mit den 6. Titel in Folge und dann mal schauen was ich mache... Will ja eigentlich im Dez. aufhören hier...
Wirds dir zu langweilig?
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNaja nach der Saison gehen erstmal 3 Mann in Rente mit den 6. Titel in Folge und dann mal schauen was ich mache... Will ja eigentlich im Dez. aufhören hier...
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWoah 6. Titel in folge :eek:
Wirds dir zu langweilig?
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa mit der Zeit wird es langweilig aber mal schauen was das neue Update mit sich bringt... Ja 6. Titel in Folge und diesmal der leichteste...
Wenn du aufhören solltest gibts dann ein AB-Tunrier? *lieb guck*
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa bin ich auch mal gespannt
Wenn du aufhören solltest gibts dann ein AB-Tunrier? *lieb guck*
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOk
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMoin... Wird zu langweilig auf Dauer...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenKann dir aber nen 515er ST, 25 Jahre an bieten wenn du das Turnier gewinnen solltest...
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenHaahaa
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenKann mir da schon Vorstellen das es Stark Langweilig wird Später
Kommentar
-
Kommentar