Zitat von BMWMANNI
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
2600.Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennee wasn deine AS ?:ugly: niemals ^^
Ja du, wenn ich schon gegen nen kreisligisten mit müh und not 1:0 gewinne? Da ist das auch noch möglich...
Kommentar
-
-
0-9 für dichZitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen2600.
Ja du, wenn ich schon gegen nen kreisligisten mit müh und not 1:0 gewinne? Da ist das auch noch möglich...
:ugly: ich hab 1085
Kommentar
-
-
Bist ja jetzt Landesliga richtig?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen0-9 für dich
:ugly: ich hab 1085 
Kommentar
-
-
Jap bin ich und bin von der KS der stärksteZitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenBist ja jetzt Landesliga richtig?
so um 350 ca.
Kommentar
-
-
Na das passt doch. Dann steigste ja evtl. in die Verbandsliga auf am ende der Saison.Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap bin ich und bin von der KS der stärkste
so um 350 ca. 
Kommentar
-
-
ja locker würd ich sayen:pwie hoch haste gesiegt ?Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa das passt doch. Dann steigste ja evtl. in die Verbandsliga auf am ende der Saison.
ach wer lässt sich da denn blicken:ugly:Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenmoje
Kommentar
-
-
11:0.Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja locker würd ich sayen:pwie hoch haste gesiegt ?
ach wer lässt sich da denn blicken:ugly:
Na prima, dann spielen wir ja evtl bald in der selben Liga
Kommentar
-
-
de marci:ugly::pZitat von Manu13R Beitrag anzeigenja locker würd ich sayen:pwie hoch haste gesiegt ?
ach wer lässt sich da denn blicken:ugly:
so bin mal abwesend chillen&musik hören
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
wär doch coolZitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen11:0.
Na prima, dann spielen wir ja evtl bald in der selben Liga
eher nich du gewinnst ja ^^
joa hört sich gut an^^ bay bayZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigende marci:ugly::p
so bin mal abwesend chillen&musik hören
Kommentar
-
-
+bvb schaun(gleich)Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwär doch cool
eher nich du gewinnst ja ^^
joa hört sich gut an^^ bay bay
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
na viel spaß:p ich geh dan duschn^^:ugly:Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen+bvb schaun(gleich)
Kommentar
-
-
Wird ja auch mal Zeit :ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenna viel spaß:p ich geh dan duschn^^:ugly:
Kommentar
-
-
Super und dir?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey, wie gehts dir eric?
Bin heut abgestiegen
Jetzt wird der BVB vom FC St. Gallen weggeputzt
Kommentar
-
-
auch gut, bin jetz sicher erster und morgen is letzter spieltag^^. oh nich so gut, aber ganz so schlimm is es ja nich oder?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSuper und dir?
Bin heut abgestiegen
Jetzt wird der BVB vom FC St. Gallen weggeputzt
sigpic
Kommentar
-
-
Also steigste auf oder?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenauch gut, bin jetz sicher erster und morgen is letzter spieltag^^. oh nich so gut, aber ganz so schlimm is es ja nich oder?
ne schlimm is das nich....Heut Nacht kommen ja meine Super-Spieler
Kommentar
-
-
und morgen nacht kommen meine super-spieler:pZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlso steigste auf oder?
ne schlimm is das nich....Heut Nacht kommen ja meine Super-Spieler
ja bin aufgestiegen
sigpic
Kommentar
-
-
Na Suppi :win: Hoffentlich steige ich auch wieder sofort aufZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund morgen nacht kommen meine super-spieler:p
ja bin aufgestiegen
Kommentar
-
-
will ich gar nich, sons krieg ich in liga 1 direkt haue, und das will ich nich^^Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNa Suppi :win: Hoffentlich steige ich auch wieder sofort aufsigpic
Kommentar
-
-
Ja 2. Liga reicht ja auch erstmalZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwill ich gar nich, sons krieg ich in liga 1 direkt haue, und das will ich nich^^
Aber ich will dann wieder sofort aufsteigen
Kommentar
-
-
mach dir lieber nich zu große hoffnungen, ich denk eig, dass du nich nochmal so ne leichte liga haben wirstZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa 2. Liga reicht ja auch erstmal
Aber ich will dann wieder sofort aufsteigensigpic
Kommentar
-
-
Ja bin echt gespannt was ich für ne Liga erwische.....Will nur nicht um den Abstieg spielen :eek:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmach dir lieber nich zu große hoffnungen, ich denk eig, dass du nich nochmal so ne leichte liga haben wirst
Kommentar
-
-
ach das wirste nich, ich denke so oberes mittelfeld is drinZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa bin echt gespannt was ich für ne Liga erwische.....Will nur nicht um den Abstieg spielen :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Also hab dann ne AS von mindestens 3900Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach das wirste nich, ich denke so oberes mittelfeld is drin
Kommentar
-
-
ich denke für den aufstieg reichts normal nichZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlso hab dann ne AS von mindestens 3900sigpic
Kommentar
-

Kommentar