Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenWetteinsatz -61.400
Wettgewinn
68.856
na das hat sich ja auch gelohnt! :eek:
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenVg:win:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhallo leute
ich vk:
st , 270 , 22
lm , 270 , 22
st , 210 , 20
rm , 185 , 19
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa eigentlich ja unnötig wegen den paar pflaumen mehr aufm konto ich glaub ich feuer meinen buchmacher wieder ^^
danke dir nicht du gewinnst eh:p
brauch einer
Miller, Sean ST 160 19 Jahre: MG: 2.500.000 € HG: 2.600.000 € schon frei gegeben!
Warum steigern die sich eigentlich immer so schnell wenn ich die verkaufen will oder besser gesagt wenn die schon auf dem TM sind?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhohey
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab meinen gerade wieder raus gefeuert!
brauch einer
Miller, Sean ST 160 19 Jahre: MG: 2.500.000 € HG: 2.600.000 € schon frei gegeben!
Warum steigern die sich eigentlich immer so schnell wenn ich die verkaufen will oder besser gesagt wenn die schon auf dem TM sind?
Weis ned:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa eigentlich ja unnötig wegen den paar pflaumen mehr aufm konto ich glaub ich feuer meinen buchmacher wieder ^^
danke dir nicht du gewinnst eh:p
27xx As..
bekomm ne menge gute Spieler baldAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen3:0(bisher)
27xx As..
bekomm ne menge gute Spieler bald
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwas labersch du 7:0:ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOMGson plödsinn ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwas labersch du 7:0:ugly:
oki 11:0 kb mehr zu posten :ugly::eek:
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 6 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab meinen gerade wieder raus gefeuert!
brauch einer
lol welche liga spielste??
nico will auch fs serie
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenlol welche liga spielste??
nico will auch fs serie
oder nimmt nicht an! Dann lad ich dich gerne ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenOberliga! Hab nix mehr frei, es sei den es springt noch jemand ab!
oder nimmt nicht an! Dann lad ich dich gerne ein!
Hatte dir eine Serie angeboten, ich habe fast nur Serien.
Also nur fragen ???Lilien :engel:
Kommentar
-
-
[quote=th3master;4051304]Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenOberliga! Hab nix mehr frei, es sei den es springt noch jemand ab!
oder nimmt nicht an! Dann lad ich dich gerne ein![/QUOT
also kann ich den stürmer nicht kaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHatte dir eine Serie angeboten, ich habe fast nur Serien.
Also nur fragen ???
ja aber hab doch vorher auch alles vergeben gehabt! Müsste ich dir aber auch geschrieben haben!
Kommentar
-
-
[quote=Nico111;4051309]Zitat von th3master Beitrag anzeigen
keine Ahnung wenn du irgendwelche Mittelsmänner hast dann schon! bist doch noch Kreisliga oder?Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenbin mal 20min weg bis gleich
[QUOTE=Nico111;4051309]Zitat von th3master Beitrag anzeigen
keine Ahnung wenn du irgendwelche Mittelsmänner hast dann schon! bist doch noch Kreisliga oder?
Mittelsmänner???
Kommentar
-
-
[QUOTE=marciplayer10;4051316]Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwas hast du an as
habe as 520
Kommentar
-
-
[quote=marciplayer10;4051316]Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwas hast du an as
mom. glaub 2810 oder so!
und selber?
Kommentar
-
-
[quote=th3master;4051318]Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
warum??
habe as 520Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
[quote=th3master;4051317]jajaj machst´besitmmt das was ich denke wa?? jaja ich kenne dich zu gut :d
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
ja
Mittelsmänner???
Kommentar
-
-
[quote=Nico111;4051319]Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
mom. glaub 2810 oder so!
Bekomme aber wenn es gut läuft heute noch ein paar SPielerAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
[QUOTE=marciplayer10;4051320]Zitat von th3master Beitrag anzeigenxDD meinte Nico :eek:
mach mal dieses quote th3maSTER WEG XD
Kommentar
-
Kommentar