knapp 3000 aber wenn dings Winterpause bis auf 3300 ansteigen
Na ich hab ja auch "knapp" 3000. Also kann der Unterschied ja nicht sooo groß sein das ich jedesmal in der Nachspielzeit drei gegentore innerhalb 5 Minuten kassiere.
Jetz dachte ich das ich endlich ne gute aufstellung und Taktik gefunden hab und wieder isses nix.
Na ich hab ja auch "knapp" 3000. Also kann der Unterschied ja nicht sooo groß sein das ich jedesmal in der Nachspielzeit drei gegentore innerhalb 5 Minuten kassiere.
Jetz dachte ich das ich endlich ne gute aufstellung und Taktik gefunden hab und wieder isses nix.
liegt auch an der Spielberechnung
habe vorher gegen nen Landesligist nur 2-0 gewonnen
liegt auch an der Spielberechnung
habe vorher gegen nen Landesligist nur 2-0 gewonnen
Sers
Ja das is ja klar, aber es kann ja nicht angehen das ich heute in einer Simu einen stärkeren Gegner mit 6:1 wegputz und gegen Beatlefield laufend verlier.
Ja das is ja klar, aber es kann ja nicht angehen das ich heute in einer Simu einen stärkeren Gegner mit 6:1 wegputz und gegen Beatlefield laufend verlier.
Der Gegner heute in der Simu hatte ne KS von 5680
ja ist schon komisch aber naja..
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Der Gegner heute in der Simu hatte ne KS von 5680
die KS sagt ja nicht viel aus
hab schon mal gegen einen Gegner gewonnen, der eine KS von mehr als 7000 hatte , seine AS war aber nur etwas mehr als 3000
die KS sagt ja nicht viel aus
hab schon mal gegen einen Gegner gewonnen, der eine KS von mehr als 7000 hatte , seine AS war aber nur etwas mehr als 3000
Ich hatte denjenigen ja nach der As gefragt, und der hatte 3400...
Kommentar