Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MarioGötze Beitrag anzeigenWelche Mannschaftsstärke hast du?
In welcher Liga hast du gespielt?
War 2. Liga und jetzt wieder 3. Liga..
Kommentar
-
-
Zitat von MarioGötze Beitrag anzeigenNein,warscheinlich Trainingslager :p
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenMittlerweile 12,5 Mille
Joar, bin schon an einigen guten spielern dran
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenZurzeit 2870....aber nur weil ich mein Team umbaue...Am ANfang der Saison hatte ich 5000 oder so
War 2. Liga und jetzt wieder 3. Liga..
Wollte nur kurz vorbeischauen,bye...
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenda geht scho 2 Gute Spieler
Und an einem RM stärke 290 und LM stärke 280 bin ich grade dran. Beide 20 jahre Jung
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWürd gern mal wissen wo du das Geld hernimmst :eek:
Also Rm 405 21 Jahre für 43 mios kaufen? Ja oder Nein?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendurch Spieler verkäufe
Also Rm 405 21 Jahre für 43 mios kaufen? Ja oder Nein?
Kp..kenn mich da nicht aus
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAber doch nicht solche Summen
Kp..kenn mich da nicht aus
Na gut, glaube auch es ist etwas viel ... zumindestens, weil es kurz vor der alterung ist :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigentürlich
Na gut, glaube auch es ist etwas viel ... zumindestens, weil es kurz vor der alterung ist :ugly:
Ja warte lieber bis nach der Alterung
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenich frag mal so in die Runde: Jmd Interesse an nem ST 200 19Jahre?
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenda geht scho 2 Gute Spieler
Is ja ein Witz, ist kein Team über ne KS von 3000.
Der beste ( nach meinem Team ) hat gerade mal KS von 2800 mit nem 310er Torwart...
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenich frag mal so in die Runde: Jmd Interesse an nem ST 200 19Jahre?
WAs soll der Bube den kosten?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWAs soll der Bube den kosten?Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenOberliga immer noch
Preis müssten wir dann erst 1-2 Tage vor dem auslaufenden Vertrag machen weil ich nicht weiß wie star er bis dahin noch wird
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenSooo, nu hab ich endlich meine neue Ligazuteilung
Is ja ein Witz, ist kein Team über ne KS von 3000.
Der beste ( nach meinem Team ) hat gerade mal KS von 2800 mit nem 310er Torwart...
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlso sein Jugi-Vertrag läuft erst am 27.7. aus....d.h. er wäre dann 20 aber sicherlich steigt er noch auf mindestens 215...Wenn ich morgen absteige kann ich auch wieder in die Oberliga verkaufen
Preis müssten wir dann erst 1-2 Tage vor dem auslaufenden Vertrag machen weil ich nicht weiß wie star er bis dahin noch wird
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenRegionalliga Mani ?
regionalliga erst bei ner AS von 4500
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenOk, hat er einen guten Schuß? Und Laufbereitschaft is ja auch wichtig ^^
Laufb. 492
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenRegionalliga Mani ?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSchuss 705
Laufb. 492
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenUnd solange ich net gegen dein Team gewinne geht da gar nix in sachen Aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNöööö. :p Fühl mich wohl in der Oberliga
regionalliga erst bei ner AS von 4500
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenKlingt anständig. Also, hab interesse...
Also müsste schon ein gutes Angebot kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOk. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz so sicher ob ich ihn abgebe weil er halt schon geil is Hat auch schon paar Ligatore erziet (2. BL!)
Also müsste schon ein gutes Angebot kommen
Kommentar
-
Kommentar