ich hatte ja auch noch 34:0 chancen und habe einfach kein tor gemacht und wegen so nem scheiß verlier ich die tabellenführung
dobbelt bidder...ich hasse die schei* spielberechnung auch ..dadurch wurde ich in meiner vorigen karriere nur einmal meister bis in die Regio hatte LL nur den 2ten platz weil ich verloren habe gegen einen der nichmal aufstiegsrang war und OL 2 saisons in der 1.wurde ich 5. der 2. wurde ich 2ter weil ich bis kurz vor schluss erster war und die letzten 3 verloren hab
dobbelt bidder...ich hasse die schei* spielberechnung auch ..dadurch wurde ich in meiner vorigen karriere nur einmal meister bis in die Regio hatte LL nur den 2ten platz weil ich verloren habe gegen einen der nichmal aufstiegsrang war und OL 2 saisons in der 1.wurde ich 5. der 2. wurde ich 2ter weil ich bis kurz vor schluss erster war und die letzten 3 verloren hab
oha das is auch echt krass. ich hatte bis jetz eig noch nie wirklich probleme mit der spielberechnung. ich hoffe nur, dass die spielberechnung nich jetz alles nachholt
oha das is auch echt krass. ich hatte bis jetz eig noch nie wirklich probleme mit der spielberechnung. ich hoffe nur, dass die spielberechnung nich jetz alles nachholt
Die Spielberechnung ist hier eh für´n Arsch... Bin im Pfingstturnier auch gegen nen Lutscher rausgeflogen...
..frag mal felixwerder der kennt hundert pro einen
Joa ... ach wird schon nich aber ich kenn keinen bei dem sowas nich schon war ...gehört wohl dazu
trotzdem, das kann lieber bei einem kommen der 300 as weniger hat aber nich bei einem der 1560 as weniger hat, dann kann ich das wenigstens noch halbwegs verstehen
Kommentar