Zitat von DynamoFan95
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna und lass mich :p
nicht das die am ende wieder absteigen ^^ :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWerd auch ne 40-Stundenwoche haben
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa ..is anstrengend aba wenigstens bekomme ich geld für
534 brutto minus die ganzen sachen abzüge undso ca 450 €fürs erste ganz gut ^^
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWir wollen jetzt mal realistisch bleiben
Am Ende gehen wir dann noch pleite wenn wir das schaffen würdenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWerd auch ne 40-Stundenwoche haben
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwollen wa doch überhaupt nicht hoffen
Nö iwie nicht :ugly:
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa ..is anstrengend aba wenigstens bekomme ich geld für
534 brutto minus die ganzen sachen abzüge undso ca 450 €fürs erste ganz gut ^^
Stimmt auch wiedersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwie fast jeder mensch der arbeitet:ugly::p& ich habs mir gemerkt kfz-mechaniker bei nissan ?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhat man ja letztes Jahr gesehen :p:p
ich sag nur 2-0
Achja, hast du auch so ne Seite, wo draufsteht, wie der Trainingsplan am besten aussehen sollte?
Ich glaub ich mach das Falsch^^
Klickt auf die Sig, um zu meiner Vereinsseite zu gelangen, und lest euch nebenbei noch die Vereinszeitung durch!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendas ist echt gut für das 1.Lehrjahr
naja ihr habt ein gutes Team, perfekte Fans (auch wenn die euch sehr viel Geld kosten wenn du verstehst was ich meine :ugly aber der Support ist einfach nur geil
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenGlückwunsch :ugly:
Nö iwie nicht :ugly:
Stimmt auch wieder
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigennabend zusammen,wollte mal in tobis clan reinschaun und alle jungs und mädels hier grüßen,alles klar bei euch?
joa soweit bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigennabend zusammen,wollte mal in tobis clan reinschaun und alle jungs und mädels hier grüßen,alles klar bei euch?
Immer doch & bei dir?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Natsuu Beitrag anzeigenAuch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
Achja, hast du auch so ne Seite, wo draufsteht, wie der Trainingsplan am besten aussehen sollte?
Ich glaub ich mach das Falsch^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwie fast jeder mensch der arbeitet:ugly::p& ich habs mir gemerkt kfz-mechaniker bei nissan ?
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendas ist echt gut für das 1.Lehrjahr
naja ihr habt ein gutes Team, perfekte Fans (auch wenn die euch sehr viel Geld kosten wenn du verstehst was ich meine :ugly aber der Support ist einfach nur geil
Ja versteh ich, aber wie gesagt ich hab nix gegen Pyrotechnik, aber die könnten es erstma sein lassen (Geisterspiel etc.)
Joo, das passt Freitag nach Cottbussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenbei mir ist immer alles klar
hat jeder gewonnnen in der liga?
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenseers
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey ^^
ne leider nur 0-0 aber immernoc tabellenführer ..in kreisliga:ugly: (neu angefangen) xD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch glaub ich verwechsel grad was :ugly:
Ja Dynamo gehört einfach in die 2.Liga (mindestens)
Ja versteh ich, aber wie gesagt ich hab nix gegen Pyrotechnik, aber die könnten es erstma sein lassen (Geisterspiel etc.)
Joo, das passt Freitag nach Cottbus
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenseersSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
wie war dein Ls?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ich auch nix, ich bin mal gespannt wie es wird wenn Karlsruhe wieder gegen Dresden speilt..man hat ja vor 6 Jahren gesehen was passiert ist :ugly:
Hey
Na ja ich glaub nicht dass es nochml so schlimm wird
gegen Rostock und Union wirds mehr krachen
Und Rostock - St.Pauli erst :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey ^^
ne leider nur 0-0 aber immernoc tabellenführer ..in kreisliga:ugly: (neu angefangen) xD
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen4-0 verloren da mein Team im Umbau ist
was mich natürlich extrem nervt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNa ja ich glaub nicht dass es nochml so schlimm wird
gegen Rostock und Union wirds mehr krachen
Und Rostock - St.Pauli erst :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIn meiner ersten saison hab ich total abgekackt,von tabellenführer konnte ich nur träumen
Das kenne ich zu gut,hab diese saison auch einen umbruch und hänge im mittelfeld rum
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennich viel so bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne habe Pause.. :p
wie war dein Ls?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja aufjedenfall freue ich mich schon auf die ganzen Randale Spiele
Ja ich auch, sind ja nicht soo wenige :ugly:
Freu mich schon wie son kleines Kind zu Weihnachten auf nächste Woche :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIn meiner ersten saison hab ich total abgekackt,von tabellenführer konnte ich nur träumen
Das kenne ich zu gut,hab diese saison auch einen umbruch und hänge im mittelfeld rum
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigensau gut. ich geniese meine letzten inuten bevor ich altere
Kommentar
-
Kommentar