Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das seh ich genauso! KOANE SCHICKERIA MÜNCHEN!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmir sind die wurst,was ich scheiße finde sind die ultras,die sollen neuer in ruhe lassen
Kommentar
-
-
eben,leben und leben lassen,bissel hetzen iss ok,wenns nich uner die gürtellinie gehtZitat von Manu13R Beitrag anzeigenfun ...aber bin ned so besonders bayern fan ..nich so meins
aber jeder hat nen anderen verein den er unterstütz undso 

Kommentar
-
-
Ey Du Beiträge-ändererZitat von Manu13R Beitrag anzeigenso ist's brav:ugly: nein spaß ^^
ja ne :p
Kommentar
-
-
Ja ..außer Rapid vs. Austria da darfs unter die gürtellinie gehen TOD UND HASS DEM FAK!!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigeneben,leben und leben lassen,bissel hetzen iss ok,wenns nich uner die gürtellinie geht

Kommentar
-
-
ich doch überhaupt nich ..bin ir keiner schule bewusstZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenEy Du Beiträge-änderer

Jaa auch hab morgen freii undsoZitat von Lilly Beitrag anzeigensupi nech und selber
Kommentar
-
-
aber die bringen halt kohle und damit sind die stehplätze bezahlbarZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDas seh ich genauso! KOANE SCHICKERIA MÜNCHEN!
Kommentar
-
-
ich auch ne noch schön drei wochen urlaub.Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich doch überhaupt nich ..bin ir keiner schule bewusst
Jaa auch hab morgen freii undso
Kommentar
-
-
Ja aber sowas was die in den letzten Monaten abgezogen haben ist einfach unter aller sauZitat von brocki35 Beitrag anzeigenaber die bringen halt kohle und damit sind die stehplätze bezahlbar
Kommentar
-
-
ich hasse auch noch andere,aber ich halte mich in fcup zurückZitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa ..außer Rapid vs. Austria da darfs unter die gürtellinie gehen TOD UND HASS DEM FAK!!!
Kommentar
-
-
hehe ...ich freu mich über 2 tage freiZitat von Lilly Beitrag anzeigenich auch ne noch schön drei wochen urlaub.
..im august sowieso ne woche frei
haha ^^wie war dein LS ?
Kommentar
-
-
bestimmt Schalke, Doofmund, 1859+1 MünchenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenich hasse auch noch andere,aber ich halte mich in fcup zurück
Kommentar
-
-
Joa ich jetzt auc hatte in meiner sig ma so hassparolen hab ne verwarnung bekommenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenich hasse auch noch andere,aber ich halte mich in fcup zurück
Kommentar
-
-
ja was denn,hab nix mitbekommen,schau meist nur das sportliche,alles andere iss mir ziemlich wurst.......obwohl es dazu gehörtZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa aber sowas was die in den letzten Monaten abgezogen haben ist einfach unter aller sau
Kommentar
-
-
und noch viele mehrZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenbestimmt Schalke, Doofmund, 1859+1 München

kaiserslautern z.b
Kommentar
-
-
Ja die ganze Sache eig mit Neuer...haben Hoeneß als Lügner bezeichnet und letztens beim Testspiel im Trainingslager wieder ein Anti-Neuer-Spruchband losgelassenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenja was denn,hab nix mitbekommen,schau meist nur das sportliche,alles andere iss mir ziemlich wurst.......obwohl es dazu gehört
Kommentar
-
-
looooooooooool,die verderben einem auch jeden spaß hierZitat von Manu13R Beitrag anzeigenJoa ich jetzt auc hatte in meiner sig ma so hassparolen hab ne verwarnung bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenund noch viele mehr
kaiserslautern z.b

Man freu mich voll auf die neue Saison
Kommentar
-
-
hehe jep:p war auch schon oft genug gesperrtZitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooooooooool,die verderben einem auch jeden spaß hier
Kommentar
-
-
bayern wird aber ned meisterZitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Mit dem Team stehen die Chancen sehr gutZitat von Manu13R Beitrag anzeigenbayern wird aber ned meister
Alex soll jezz noch für die Verteidung kommen
Kommentar
-
-
das war nicht die schickeria,das war ein nicht registrierter sogenannter fanclub.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa die ganze Sache eig mit Neuer...haben Hoeneß als Lügner bezeichnet und letztens beim Testspiel im Trainingslager wieder ein Anti-Neuer-Spruchband losgelassen
ich versteh die kacke nich
Kommentar
-
-
Ja schon keine frage aber ich glaube trotzdem nicht das sie den titel holen wäre mir eig. auch egal wenn ja is schön für die..aber glauben tu ich's nedZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMit dem Team stehen die Chancen sehr gut
Alex soll jezz noch für die Verteidung kommen
Kommentar
-
-
jepp,heute kommt ein spiel auf sport 1,16:55 uhr,dass hau ich mir rein:win:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
leider VL aber bin noch 6ter war ja erst das dritte spiel.Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhehe ...ich freu mich über 2 tage frei
..im august sowieso ne woche frei
haha ^^wie war dein LS ?
Aber meine Frau ist der hammer 6 neuverpflichtungen und platz 1 die wird ganz klar meister.
Hat heute die nummer 1 mit 7:0 weggeschossen
Kommentar
-

Kommentar