Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmir sind die wurst,was ich scheiße finde sind die ultras,die sollen neuer in ruhe lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenfun ...aber bin ned so besonders bayern fan ..nich so meins aber jeder hat nen anderen verein den er unterstütz undso
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenso ist's brav:ugly: nein spaß ^^
ja ne :p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigeneben,leben und leben lassen,bissel hetzen iss ok,wenns nich uner die gürtellinie geht
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenEy Du Beiträge-änderer
Zitat von Lilly Beitrag anzeigensupi nech und selber
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDas seh ich genauso! KOANE SCHICKERIA MÜNCHEN!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich doch überhaupt nich ..bin ir keiner schule bewusst
Jaa auch hab morgen freii undso
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenaber die bringen halt kohle und damit sind die stehplätze bezahlbar
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa ..außer Rapid vs. Austria da darfs unter die gürtellinie gehen TOD UND HASS DEM FAK!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenich auch ne noch schön drei wochen urlaub.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenich hasse auch noch andere,aber ich halte mich in fcup zurück
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenich hasse auch noch andere,aber ich halte mich in fcup zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa aber sowas was die in den letzten Monaten abgezogen haben ist einfach unter aller sau
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenbestimmt Schalke, Doofmund, 1859+1 München
kaiserslautern z.b
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenja was denn,hab nix mitbekommen,schau meist nur das sportliche,alles andere iss mir ziemlich wurst.......obwohl es dazu gehört
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJoa ich jetzt auc hatte in meiner sig ma so hassparolen hab ne verwarnung bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenund noch viele mehr
kaiserslautern z.b
Man freu mich voll auf die neue Saison
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooooooooool,die verderben einem auch jeden spaß hier
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenbayern wird aber ned meister
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa die ganze Sache eig mit Neuer...haben Hoeneß als Lügner bezeichnet und letztens beim Testspiel im Trainingslager wieder ein Anti-Neuer-Spruchband losgelassen
ich versteh die kacke nich
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMit dem Team stehen die Chancen sehr gut Alex soll jezz noch für die Verteidung kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhehe ...ich freu mich über 2 tage frei ..im august sowieso ne woche freihaha ^^wie war dein LS ?
Aber meine Frau ist der hammer 6 neuverpflichtungen und platz 1 die wird ganz klar meister.
Hat heute die nummer 1 mit 7:0 weggeschossen
Kommentar
-
Kommentar