Wir wollen jetzt mal realistisch bleiben
Am Ende gehen wir dann noch pleite wenn wir das schaffen würden
naja ihr habt ein gutes Team, perfekte Fans (auch wenn die euch sehr viel Geld kosten wenn du verstehst was ich meine :ugly aber der Support ist einfach nur geil
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
hat man ja letztes Jahr gesehen :p:p
ich sag nur 2-0
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
Achja, hast du auch so ne Seite, wo draufsteht, wie der Trainingsplan am besten aussehen sollte?
Ich glaub ich mach das Falsch^^
Klickt auf die Sig, um zu meiner Vereinsseite zu gelangen, und lest euch nebenbei noch die Vereinszeitung durch!
naja ihr habt ein gutes Team, perfekte Fans (auch wenn die euch sehr viel Geld kosten wenn du verstehst was ich meine :ugly aber der Support ist einfach nur geil
Ja ..steigert sich dann ja aber ned um viel 599 im 2. also ca490 oder 500 bekomm ich
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
Achja, hast du auch so ne Seite, wo draufsteht, wie der Trainingsplan am besten aussehen sollte?
Ich glaub ich mach das Falsch^^
ja hab halt nen Trainingsplan und so aber der wird nicht weiter gegeben :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Ja Dynamo gehört einfach in die 2.Liga (mindestens)
Ja versteh ich, aber wie gesagt ich hab nix gegen Pyrotechnik, aber die könnten es erstma sein lassen (Geisterspiel etc.)
Ja Dynamo gehört einfach in die 2.Liga (mindestens)
Ja versteh ich, aber wie gesagt ich hab nix gegen Pyrotechnik, aber die könnten es erstma sein lassen (Geisterspiel etc.)
Joo, das passt Freitag nach Cottbus
ja ich auch nix, ich bin mal gespannt wie es wird wenn Karlsruhe wieder gegen Dresden speilt..man hat ja vor 6 Jahren gesehen was passiert ist :ugly:
Kommentar