Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
is mir klar, aber der hat ja glaub ich noch welche so um 330 bis 21Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe das war nur Spaßsigpic
Kommentar
-
-
ich hab auch nur 15Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab jetzt nur noch 14 Spieler :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Wow da hab ich noch mehrZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab jetzt nur noch 14 Spieler :eek:
hab 15 Spieler
Muss ich mal schauen...Ich hoffe dass ich den Klassenerhalt in dem Jahr schaffe..damit ich nächste Saison dann einkaufen kann und absteigen kannZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis mir klar, aber der hat ja glaub ich noch welche so um 330 bis 21
Kommentar
-
-
wieso denn absteigen? einfach mit den neuen spielern ganz normal weiterspielen, wenn du es schaffst is doch gutZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWow da hab ich noch mehr
hab 15 Spieler
Muss ich mal schauen...Ich hoffe dass ich den Klassenerhalt in dem Jahr schaffe..damit ich nächste Saison dann einkaufen kann und absteigen kannsigpic
Kommentar
-
-
Naja ich will doch in die 3. Liga :eek: Hab doch in der 2. Liga mit solchen Spielern kaum ne ChanceZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwieso denn absteigen? einfach mit den neuen spielern ganz normal weiterspielen, wenn du es schaffst is doch gut
Kommentar
-
-
habe im moment 4 und warte noch auf gutes talent, nen mittelmäßigen nehme ich nich mehr, jetz warte ich wirklich auf nen top-jugi^^Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwieviele Jugis hast du?
hab 5sigpic
Kommentar
-
-
danke, dir auchZitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey
vg im fs
ich hab am Anfang einfach jeden Jugi genommen, die waren teilweise besser als meine normalen SpielerZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhabe im moment 4 und warte noch auf gutes talent, nen mittelmäßigen nehme ich nich mehr, jetz warte ich wirklich auf nen top-jugi^^
Kommentar
-
-
kommt ja auf die liga an, wenn du es schaffst, würde ich auch nich unnötig absteigenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja ich will doch in die 3. Liga :eek: Hab doch in der 2. Liga mit solchen Spielern kaum ne Chancesigpic
Kommentar
-
-
Bei mir ist heute ja schon der 20. SpieltagZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkommt ja auf die liga an, wenn du es schaffst, würde ich auch nich unnötig absteigen
Kommentar
-
-
ja aber warum denn absteigen wenn du vllt doch den klassenerhalt mit dem neuen kader schaffst?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBei mir ist heute ja schon der 20. Spieltagsigpic
Kommentar
-
-
thx :pfür di forensau wahl ^^Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendanke, dir auch
ich hab am Anfang einfach jeden Jugi genommen, die waren teilweise besser als meine normalen Spieler
Hey, ja & wieZitat von matthias1994 Beitrag anzeigengrüss dich, bei euch auch so warm?
thx ..öhm serie:p bekommst gleich lade an anderem dayZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHey Manu
dir auch
Wieso fällt das FS in UK aus?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
naja mein Schwächster Spieler der in der aufstellung ist, ist ein OM 330 20Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis mir klar, aber der hat ja glaub ich noch welche so um 330 bis 21
zu viel :ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa...ich würde dir so 1Mio pro Spieler geben

Hey Manu :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
bei uns auch richtig krass, bekommste noch pc verbot?^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenthx :pfür di forensau wahl ^^
Hey, ja & wie
thx ..öhm serie:p bekommst gleich lade an anderem day
sigpic
Kommentar
-
-
nööZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbei uns auch richtig krass, bekommste noch pc verbot?^^
Kommentar
-
-
ja wär doch perfekt für ericZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja mein Schwächster Spieler der in der aufstellung ist, ist ein OM 330 20
zu viel :ugly:
Hey Manu :psigpic
Kommentar
-
-
gern geschehen, du hast es dir verdientZitat von Manu13R Beitrag anzeigenthx :pfür di forensau wahl ^^
Hey, ja & wie
Kommentar
-
-
Naja ich werde wohl kaum jetzt 10-11 Spieler auf einmal kaufen könnenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja aber warum denn absteigen wenn du vllt doch den klassenerhalt mit dem neuen kader schaffst?
Ne wir hätten heut FS...hast aber nur 6 Spieler auffm FeldZitat von Manu13R Beitrag anzeigenthx :pfür di forensau wahl ^^
Hey, ja & wie
Kommentar
-
-
Der wäre gutZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja mein Schwächster Spieler der in der aufstellung ist, ist ein OM 330 20
Hey Manu :p
500.000? oder immernoch zu viel?
Kommentar
-
-
omg, mein bester Feldspieler hat 330Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja mein Schwächster Spieler der in der aufstellung ist, ist ein OM 330 20
Hey Manu :p
Kommentar
-
-
wieso das nich? kannst dir ja ein limit von 11-12 mio pro spieler setzen und dann kaufste dir 10 stückZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja ich werde wohl kaum jetzt 10-11 Spieler auf einmal kaufen können
Ne wir hätten heut FS...hast aber nur 6 Spieler auffm Feld
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
des würde reichenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDer wäre gut
500.000? oder immernoch zu viel?

hehe und der ist bestimmt nicht 20? :pZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenomg, mein bester Feldspieler hat 330
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
jop ^^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, dann is ja alles gut
..naja:ugly:mal schaun ob ich die 26. sau werde wird wohl desmondZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigengern geschehen, du hast es dir verdient

oh ^^ ..dachte wegen der serie:pshit ja ich hab ja alles verkauft was zu verkaufen geht und wohl vergessen mir neue zu kaufen:ugly:brauchste richtig viel kohle ?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja ich werde wohl kaum jetzt 10-11 Spieler auf einmal kaufen können
Ne wir hätten heut FS...hast aber nur 6 Spieler auffm Feld
naja für uk verhältnisse viel XD
Kommentar
-
-
Geht das so auf einmal?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwieso das nich? kannst dir ja ein limit von 11-12 mio pro spieler setzen und dann kaufste dir 10 stück
Kommentar
-

Kommentar