Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe das war nur Spaßsigpic
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab jetzt nur noch 14 Spieler :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab jetzt nur noch 14 Spieler :eek:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis mir klar, aber der hat ja glaub ich noch welche so um 330 bis 21
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWow da hab ich noch mehr hab 15 Spieler
Muss ich mal schauen...Ich hoffe dass ich den Klassenerhalt in dem Jahr schaffe..damit ich nächste Saison dann einkaufen kann und absteigen kannsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwieso denn absteigen? einfach mit den neuen spielern ganz normal weiterspielen, wenn du es schaffst is doch gut
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwieviele Jugis hast du?
hab 5sigpic
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey
vg im fs
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhabe im moment 4 und warte noch auf gutes talent, nen mittelmäßigen nehme ich nich mehr, jetz warte ich wirklich auf nen top-jugi^^
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja ich will doch in die 3. Liga :eek: Hab doch in der 2. Liga mit solchen Spielern kaum ne Chancesigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkommt ja auf die liga an, wenn du es schaffst, würde ich auch nich unnötig absteigen
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBei mir ist heute ja schon der 20. Spieltagsigpic
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendanke, dir auch
ich hab am Anfang einfach jeden Jugi genommen, die waren teilweise besser als meine normalen Spieler
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengrüss dich, bei euch auch so warm?
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHey Manu
dir auch
Wieso fällt das FS in UK aus?
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis mir klar, aber der hat ja glaub ich noch welche so um 330 bis 21
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa...ich würde dir so 1Mio pro Spieler geben
Hey Manu :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenthx :pfür di forensau wahl ^^
Hey, ja & wie
thx ..öhm serie:p bekommst gleich lade an anderem daysigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbei uns auch richtig krass, bekommste noch pc verbot?^^
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja mein Schwächster Spieler der in der aufstellung ist, ist ein OM 330 20
zu viel :ugly:
Hey Manu :psigpic
Kommentar
-
Hey, ja & wie
thx ..öhm serie:p bekommst gleich lade an anderem day
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja aber warum denn absteigen wenn du vllt doch den klassenerhalt mit dem neuen kader schaffst?
Hey, ja & wie
thx ..öhm serie:p bekommst gleich lade an anderem day
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja mein Schwächster Spieler der in der aufstellung ist, ist ein OM 330 20
Hey Manu :p
500.000? oder immernoch zu viel?
Kommentar
-
Hey Manu :p
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja ich werde wohl kaum jetzt 10-11 Spieler auf einmal kaufen können
Ne wir hätten heut FS...hast aber nur 6 Spieler auffm Feldsigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDer wäre gut
500.000? oder immernoch zu viel?
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenomg, mein bester Feldspieler hat 330Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, dann is ja alles gut
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigengern geschehen, du hast es dir verdient
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja ich werde wohl kaum jetzt 10-11 Spieler auf einmal kaufen können
Ne wir hätten heut FS...hast aber nur 6 Spieler auffm Feld
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwieso das nich? kannst dir ja ein limit von 11-12 mio pro spieler setzen und dann kaufste dir 10 stück
Kommentar
Kommentar