Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
VG, dass du einen oder mehrere bekommstZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab jetzt auf 10 Spieler geboten..alle so zwischen 8,5 - 11,5 Mio
brauch noch einen Mittelfeldspieler
Kommentar
-
-
Alle außer TW, ST und AVZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja wird schon, auf welche pos. haste denn geboten?
Kommentar
-
-
besprich das am besten über PN mit TobiZitat von Facebook Beitrag anzeigenJungs wie hab ne Nachricht von Tobi bekommen weil einer Scheisse gebaut hat ?
Kommentar
-
-
In UK?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOh man hab mir mal alle Teams angesehen keins hat sich in der pause verbessert ..heißt die haben 0 ahnung und ich werd weiterhin meinen siegeszug fortsetzen
Kommentar
-
-
hehe coolZitat von Manu13R Beitrag anzeigenOh man hab mir mal alle Teams angesehen keins hat sich in der pause verbessert ..heißt die haben 0 ahnung und ich werd weiterhin meinen siegeszug fortsetzen
sigpic
Kommentar
-
-
ok, aber hol dir ruhig 1 iv und 2 av weil av sollten eig etwas günstiger seinZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlle außer TW, ST und AV
sigpic
Kommentar
-
-
Joa was meinste ..hab 570.000 ca. soll ich sparen auf spieler oder stadion oder sonst was ?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe cool
Kommentar
-
-
AsoZitat von Manu13R Beitrag anzeigenNe hier :p
Ok dann biete ich mal auf paar AV'sZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, aber hol dir ruhig 1 iv und 2 av weil av sollten eig etwas günstiger sein
Kommentar
-
-
-
ich würd immer so viel geld übrig lassen, dass du noch einen block im stadion ausbauen kannst, ansonsten alles für spieler raushauen^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJoa was meinste ..hab 570.000 ca. soll ich sparen auf spieler oder stadion oder sonst was ?
sigpic
Kommentar
-
-
der hat sogar das 1. Spiel gewonnen :ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigensüß den hau ich ja auch weg
:ugly:
Kommentar
-
-
na gut als nächstes hol ich mir aber einen 200er ..:ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich würd immer so viel geld übrig lassen, dass du noch einen block im stadion ausbauen kannst, ansonsten alles für spieler raushauen^^
Kommentar
-
-
gegen dich oder wat:pZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigender hat sogar das 1. Spiel gewonnen :ugly:
Kommentar
-
-
mach das, aber stadion is ersma mega wichtigZitat von Manu13R Beitrag anzeigenna gut als nächstes hol ich mir aber einen 200er ..:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
na &:ugly:wbZitat von peonbrueder Beitrag anzeigensry war kurz weg ...
wusst ichs doch ^^Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensicher :p
Kommentar
-
-
egal, willste jetz meinen tw 20 135er scouti?Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensry war kurz weg ...sigpic
Kommentar
-
-
Joa hab 10.800 und is grad erst pause bei der ersten saison ..naja nach dem aufstieg gehts nichmehr so schnell und billig ich bau wohl schnell alles aus ^^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmach das, aber stadion is ersma mega wichtig
Kommentar
-
-
Yo baue schon seit ich Geld hab an dieses Stadion hab nicht einmal Zeit für diese InfrastrukturZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmach das, aber stadion is ersma mega wichtig
Kommentar
-
-
naja 150k is auch noch nich so viel aber später 450 k is viel, aber trotzdem immer ausbauen, das is eig das wichtigsteZitat von Manu13R Beitrag anzeigenJoa hab 10.800 und is grad erst pause bei der ersten saison ..naja nach dem aufstieg gehts nichmehr so schnell und billig ich bau wohl schnell alles aus ^^sigpic
Kommentar
-
-
Is infrastruktur eigendlich wichtig ?Zitat von Facebook Beitrag anzeigenYo baue schon seit ich Geld hab an dieses Stadion hab nicht einmal Zeit für diese Infrastruktur
Kommentar
-
-
Jap ..villt. krieg ichs noch bevor die saison fertig is auf 15.800 oder mehrZitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja 150k is auch noch nich so viel aber später 450 k is viel, aber trotzdem immer ausbauen, das is eig das wichtigste
bin gut neZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendu hast mich entlarvt

Kommentar
-
-
bin jetzt bei der 3. Reihe Stehplätze, 450k hauen schon ganz schön rein für michZitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja 150k is auch noch nich so viel aber später 450 k is viel, aber trotzdem immer ausbauen, das is eig das wichtigste
Kommentar
-

Kommentar