Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab jetzt auf 10 Spieler geboten..alle so zwischen 8,5 - 11,5 Mio
brauch noch einen Mittelfeldspieler
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja wird schon, auf welche pos. haste denn geboten?
Kommentar
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenJungs wie hab ne Nachricht von Tobi bekommen weil einer Scheisse gebaut hat ?
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOh man hab mir mal alle Teams angesehen keins hat sich in der pause verbessert ..heißt die haben 0 ahnung und ich werd weiterhin meinen siegeszug fortsetzen
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOh man hab mir mal alle Teams angesehen keins hat sich in der pause verbessert ..heißt die haben 0 ahnung und ich werd weiterhin meinen siegeszug fortsetzensigpic
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlle außer TW, ST und AVsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe cool
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNe hier :p
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, aber hol dir ruhig 1 iv und 2 av weil av sollten eig etwas günstiger sein
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas ist heute mein Gegner im LS
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1005207
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJoa was meinste ..hab 570.000 ca. soll ich sparen auf spieler oder stadion oder sonst was ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigensüß den hau ich ja auch weg:ugly:
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich würd immer so viel geld übrig lassen, dass du noch einen block im stadion ausbauen kannst, ansonsten alles für spieler raushauen^^
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigender hat sogar das 1. Spiel gewonnen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenna gut als nächstes hol ich mir aber einen 200er ..:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensry war kurz weg ...
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensicher :p
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensry war kurz weg ...sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmach das, aber stadion is ersma mega wichtig
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmach das, aber stadion is ersma mega wichtig
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJoa hab 10.800 und is grad erst pause bei der ersten saison ..naja nach dem aufstieg gehts nichmehr so schnell und billig ich bau wohl schnell alles aus ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenYo baue schon seit ich Geld hab an dieses Stadion hab nicht einmal Zeit für diese Infrastruktur
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja 150k is auch noch nich so viel aber später 450 k is viel, aber trotzdem immer ausbauen, das is eig das wichtigste
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendu hast mich entlarvt
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja 150k is auch noch nich so viel aber später 450 k is viel, aber trotzdem immer ausbauen, das is eig das wichtigste
Kommentar
Kommentar