Online bin ich Prestige 14
Zombie hab ich bis Runde 38 Überlebt
ja wenn ich mehr zocken würde, wäre ich auch so weit, habe glaube ich 2,5 spieltage oder bisschen mehr und bin p4 lvl. 48 oder so, aber online multiplayer macht einfach keinen spaß mehr
könnte eventuell passieren, rückrunde hat grad erst begonnen 0-3 gegen den 2. verloren & 0-0 gegen 1. gespielt, morgen gehts gegen den 4. bin 7. aber ich stand zum ende der hinrunde fast aufm aufstiegsplatz
ja wenn ich mehr zocken würde, wäre ich auch so weit, habe glaube ich 2,5 spieltage oder bisschen mehr und bin p4 lvl. 48 oder so, aber online multiplayer macht einfach keinen spaß mehr
Stimmt schon der Multiplayer ist einfach nur noch Müll Hast du auch MW2 gespielt ?
könnte eventuell passieren, rückrunde hat grad erst begonnen 0-3 gegen den 2. verloren & 0-0 gegen 1. gespielt, morgen gehts gegen den 4. bin 7. aber ich stand zum ende der hinrunde fast aufm aufstiegsplatz
cool, dann mal VG weiterhin :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Stimmt schon der Multiplayer ist einfach nur noch Müll Hast du auch MW2 gespielt ?
ja habe da bis p6 gespielt und dann auf p 10 hochgehackt^^, und zombie muss ich nur noch bisschen üben, dann bin ich auch so gut, habs vorher noch nich so gespielt, hab jetz ers gemerkt wie geil das is, auf welcher map haste das denn geschafft?
ja musst dir mit kollegen teilen, dann is es nur die hälfte aber eig lohnt sich das nich, weil die normalen maps totaler müll sind, nur camperstellen und gammelplätze ohne ende, aber die zombiemaps sind hammergeil, wenn du echter zombiefan bis, dann brauchst du die
Ya man will unbedingt die Neue Zombie Map Spielen dies ist sicha Geil weil wenn man ganze Zeit Kino der Toten Zockt irgen wann hast du auf die auch kb mehr
Kommentar