ja ich glaub iwie auch, dass der 9er besser is, meine besten jugis habe ich auch bei meinem 9er trainer bekommen, seit er auf is 10 bringt er nich mehr die tollsten spieler
ja ich glaub iwie auch, dass der 9er besser is, meine besten jugis habe ich auch bei meinem 9er trainer bekommen, seit er auf is 10 bringt er nich mehr die tollsten spieler
Ich dich auch:p:ugly:
Wir sind der dümmste/Verspammte Clan im Fcup Forum:ugly:
@Tobi schreibe mal per Pn was Buba geschrieben hat..
Du weißt schon...
habe die PN's zwischen ihm und mir schon seit gestern nicht mehr, ich schreib jeden Tag ca 50-100 Nachrichten bzw zusammen in dem was ich auch bekomme ^^
habe die PN's zwischen ihm und mir schon seit gestern nicht mehr, ich schreib jeden Tag ca 50-100 Nachrichten bzw zusammen in dem was ich auch bekomme ^^
des kann i net :ugly:
ja musst halt üben, wenn ich mal wieder on bin, zocken wir das mal zusammen
des kann i net :ugly:
ahja gut und wann bekomme ich´s wieder:ugly:
(extra anders schreiben dass keine draufkommt)
ja musst halt üben, wenn ich mal wieder on bin, zocken wir das mal zusammen
Ok :p
@Marci
habe Buba halt geschrieben Mindestens bis zur Winterpause und Maximal bis zur Sommerpause weil ich nicht weiß wann der Spieler dann in der Zeit wieder bei dir ist
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Ok kenn ich ^^
ich wohne in Fischach ist ca 20 Km entfernt von Augsburg
Ok :p
@Marci
habe Buba halt geschrieben Mindestens bis zur Winterpause und Maximal bis zur Sommerpause weil ich nicht weiß wann der Spieler dann in der Zeit wieder bei dir ist
Kommentar