kauf dir ein 80er rennsatz und hol dir ne dünne einspritzdüse dann fahr ihn langsam ein so 400-700 km und dann gib mal gas fährt dann knapp 100
glaub mir spreche aus erfahrung
kauf dir ein 80er rennsatz und hol dir ne dünne einspritzdüse dann fahr ihn langsam ein so 400-700 km und dann gib mal gas fährt dann knapp 100
glaub mir spreche aus erfahrung
ne, ich mache wohl den distanzring raus und hol mir dann ne bremscodedrossel oder sowas ähnliches
mhm ne, nich genug und das wechseldatum is ganz mies, weil morgen fängt die winterpause an und dann könnte ich keinen neuen mehr holen, hätte nach der saison aber vllt. nen dm 23 445, bis dahin natürlich noch stärker
mhm ne, nich genug und das wechseldatum is ganz mies, weil morgen fängt die winterpause an und dann könnte ich keinen neuen mehr holen, hätte nach der saison aber vllt. nen dm 23 445, bis dahin natürlich noch stärker
haaha hät ich einen würde ich sogar zu meinem Nachbar damit fahren xD
ja, hatte bis jetz auch nen 25er-roller (der aber 70 fuhr^^) aber der is leider etwas kaputt und einfach kacke, und jetz hol ich mir dann den geilen aprilia^^
hab ich mir gedacht hatte ich auch aber bin immer abgehauen vor den bullen da ich kein lappen hatte
ne ich hatte den normalen mofaführerschein und jetz mach ich das begleitete fahren mit 17 jahren^^ und da darf ich dann auch nen klasse m-roller fahren
Kommentar