Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa hab auf dem Witzheftchen geschlafen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RickHunter Beitrag anzeigenWieso wäre es schwer Meister zu werden..?
Hmm weil man keine Sondertrainings, clonen und so machen kann?
lass dich nicht beirren :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenKann ich mir vorstellen:psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von RickHunter Beitrag anzeigenWieso wäre es schwer Meister zu werden..?
Hmm weil man keine Sondertrainings, clonen und so machen kann?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa genau deswegen ich sag nich das ohne nich geht aber es ist schwerer als mit !!!
nicht nur meistersigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenaber der clown zum frühstück war auch delikat :p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJoa ...in die erste kommd man ohne auch sicher aber meister werden extra training usw usw sicher nich:ugly:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenQuatsch, man kann auch Meister werden ohne, man muss nur Geduld haben und bissl Glück mit der Zuteilung vltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenund zu mittach noch ne witzfigur verputz ne ...tobi also:ugly: ne fun ^^sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenalles ist schwerer ohne :ugly:
nicht nur meister
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja dann dauert es aber ewig, weil die jugis nich stärker als 350 werden, mit sondertraining schafft auch ein 30er jugi locker 390 und dann bekommt man wesentlich mehr geld und kann sich davon dann wesentlich bessere spieler holen, das meine ich damit, lohnt sich natürlich dann auch ers wenn der jugitrainer auf 10 is
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja dann dauert es aber ewig, weil die jugis nich stärker als 350 werden, mit sondertraining schafft auch ein 30er jugi locker 390 und dann bekommt man wesentlich mehr geld und kann sich davon dann wesentlich bessere spieler holen, das meine ich damit, lohnt sich natürlich dann auch ers wenn der jugitrainer auf 10 is
Für mich stellt das warten kein Problem darsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNajaa ..ich bin KL und hab credits aufm konto aba die spar ich und heb mich für wichtige dinge auf wie sondertraining undso wens wichtig wird baa nicht inder KL oder VL LL oderso später erst ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNajaa ..ich bin KL und hab credits aufm konto aba die spar ich und heb mich für wichtige dinge auf wie sondertraining undso wens wichtig wird baa nicht inder KL oder VL LL oderso später erst ^^sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBin ma auffm Klo :ugly: bis morgen x'D
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBin ma auffm Klo :ugly: bis morgen x'D
byesigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch weis eh das ich recht hab ..wie immer:ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenHat ein Manager im Real Life Credits zur Verfügung? :ugly:
Für mich stellt das warten kein Problem darsigpic
Kommentar
-
Kommentar