wo ich jetz bin habe ich es auch ohne credits geschafft, aber um noch weiter hoch zu kommen braucht man wohl welche, also damit meine ich meisterschaft, und wenn ich jetz diese möglichkeit habe mache ich es auch
Joa ...in die erste kommd man ohne auch sicher aber meister werden extra training usw usw sicher nich:ugly:
Quatsch, man kann auch Meister werden ohne, man muss nur Geduld haben und bissl Glück mit der Zuteilung vlt
ja dann dauert es aber ewig, weil die jugis nich stärker als 350 werden, mit sondertraining schafft auch ein 30er jugi locker 390 und dann bekommt man wesentlich mehr geld und kann sich davon dann wesentlich bessere spieler holen, das meine ich damit, lohnt sich natürlich dann auch ers wenn der jugitrainer auf 10 is
Najaa ..ich bin KL und hab credits aufm konto aba die spar ich und heb mich für wichtige dinge auf wie sondertraining undso wens wichtig wird baa nicht inder KL oder VL LL oderso später erst ^^
ja dann dauert es aber ewig, weil die jugis nich stärker als 350 werden, mit sondertraining schafft auch ein 30er jugi locker 390 und dann bekommt man wesentlich mehr geld und kann sich davon dann wesentlich bessere spieler holen, das meine ich damit, lohnt sich natürlich dann auch ers wenn der jugitrainer auf 10 is
Hat ein Manager im Real Life Credits zur Verfügung? :ugly:
Für mich stellt das warten kein Problem dar
Najaa ..ich bin KL und hab credits aufm konto aba die spar ich und heb mich für wichtige dinge auf wie sondertraining undso wens wichtig wird baa nicht inder KL oder VL LL oderso später erst ^^
Hat ein Manager im Real Life Credits zur Verfügung? :ugly:
Für mich stellt das warten kein Problem dar
ich für meinen teil habe aber nich vor ewig zu warten ich wills schnell schaffen, aber es gibt andere die jeden monat hunderte euros investieren, sowas hab ich auch nich nötig, das einzige was ich mache is sondertraining und dafür hole ich dann alle 2-3 monate mal 250 credits
Kommentar