Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjap 0-4 und im Meisterpokal 0-7
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDa lachste wa kommt dir das bekannt vor?:ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennerd [nɜːd] (engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fachidiot) ist ein gesellschaftlicher Stereotyp, der für besonders in Computer oder andere Bereiche aus Wissenschaft und Technik vertiefte Menschen steht. Manchmal wird auch ein überdurchschnittlicher Intelligenzquotient (IQ) als begleitende Eigenschaft genannt. Am häufigsten sind Computerfreaks gemeint. Während der Begriff ursprünglich negativ besetzt war, hat er sich in Internetcommunitys und unter Computerspielern und -freaks zu einer selbstironischen Eigenbezeichnung gewandelt.[1]
:ugly:
oh achso .. hm wird schon besser
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennein tu ich nich, ich mach das per sms und die handykarte zahlen meine eltern^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennein tu ich nich, ich mach das per sms und die handykarte zahlen meine eltern^^
hahaha .
Aber sagt mal Leutz ab wann sollte man erst Credits kaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa das war die Definition für Manu13R :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RickHunter Beitrag anzeigenhahaha .
Aber sagt mal Leutz ab wann sollte man erst Credits kaufen?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDa leigst du falsch mein lieber:p:ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenLeute ;F
Was geht absigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenoh doch
RM, LM, DM sind am ende stärker, deswegen auch günstiger
ganz normal wie alle andern Spieler, Hauptskills, Nebenskills, was für ein Trainingsplan du hast, weiß ich ja netsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenNe habs gelesen. :ugly:
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch hoffs....gestern war er bei 140 zu 100
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBin 2. Liga und hab noch keine gekauftsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOke danke, jetzt werde ich wieder reicher
huhu^^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennein, lm und rm steigen schon etwas schneller, am ende macht das vllt. so 20-30 punkte aus
ich habe nen iv , 200 , 18 jugi bis 9.7.
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenLeute ;F
Was geht ab
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenkannst mir ja auch mal credits besorgen obwohl ich 208 Stück schon voll lange habe, aber ich behalte die, weil wenn ich irgendwann mal viel Geld habe, will ich premium Turnier machen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjaja :p
..is das sehr hoch wieviel isn normal eig. ? kenn mich da ned aus
da stand definition und dahinter in klammer (Manu13R)sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjaja :p
..is das sehr hoch wieviel isn normal eig. ? kenn mich da ned aus
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigengar nicht ^^ wann du willst ich bin der meinung ohne kommt man nicht so leicht in die erste buli wie mit mit credits aber da had jeder seine eigene meniung
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund st steigen am langsamsten, wenn ich direkt nach der alterung nen st 16 60+ kriegen würde, würde ich sooooo reich werden^^
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne das mach ma schön selber
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigendoch auf ww*.was-ist-ein-nerd.de
da stand definition und dahinter in klammer (Manu13R)
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja in die buli kommt man da schon locka, nur meister werden ist dann schwer
ja
schade^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjaja ganz witzig heute:ugly: ...sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigengar nicht ^^ wann du willst ich bin der meinung ohne kommt man nicht so leicht in die erste buli wie mit mit credits aber da had jeder seine eigene meniungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja normal wäre glaube so 100 zu 80....also der 2. Wert darf eig nicht über 100 sein
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwo ich jetz bin habe ich es auch ohne credits geschafft, aber um noch weiter hoch zu kommen braucht man wohl welche, also damit meine ich meisterschaft, und wenn ich jetz diese möglichkeit habe mache ich es auchsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar