Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
HuhuZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey leute
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
NabendZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey leute

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Naja die spielen immerhin 1. LigaZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok^^
haha das die beiden Teams ja auch besser sind

Wenn ich Franz wäre dann würde ich zum 1. FC Köln gehen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
naja mal schauen woher er hingehen wirdZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja die spielen immerhin 1. Liga
Wenn ich Franz wäre dann würde ich zum 1. FC Köln gehen
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNabend
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHuhuhallo ihr alleZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHey Matthiassigpic
Kommentar
-
-
ne morgen, da kommt ers mein neuer und einer von meinen spielern is gelb gesperrtZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMatthias? Simu?sigpic
Kommentar
-
-
Achso okZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne morgen, da kommt ers mein neuer und einer von meinen spielern is gelb gesperrt
Kommentar
-
-
gut, hab eben hangover 2 gesehenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna wie gehts?^^
__
@Zenat
hast Post..
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
wollte das heute auch anschauen aber niemand hatte Zeit..Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, hab eben hangover 2 gesehen

dann war ich bisschen im Volksfest..
aber morgen gehts richtig ab
Kommentar
-
was haste dann für ne as? bei mir kommt nacht auch mein dm 20 410Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMorgen Nacht kommen meine neuen Spieler *___*
sigpic
Kommentar
-
-
na ja , dumme entscheidung , klug begründet.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenFranz muss Eintracht Frankfurt verlassen
Kommentar
-
-
der is soooooooooo hammageil, den muss man sehenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwollte das heute auch anschauen aber niemand hatte Zeit..
dann war ich bisschen im Volksfest..
aber morgen gehts richtig ab

sigpic
Kommentar
-
-
ok, habe weil ich meinen jugi aufstellen muss nur 4540, morgen mit meinem neuen habe ich mind. 4800Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen4110
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
werde ihn mir vllt am Sonntag oder so mal anschauen..Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigender is soooooooooo hammageil, den muss man sehen

Kommentar
-
Hammer :eek: Theoretisch könnte ich auch noch einen Spieler gebrauchenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, habe weil ich meinen jugi aufstellen muss nur 4540, morgen mit meinem neuen habe ich mind. 4800
Kommentar
-
-
mach das, lohnt sich auf jeden fallZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwerde ihn mir vllt am Sonntag oder so mal anschauen..
sigpic
Kommentar
-
-
ich glaub theoretisch könnteste noch mehrere spieler gebrauchen oder? bei meiner aufstellung gehts so, mit meinem besseren spieler würde ich 4755 habenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHammer :eek: Theoretisch könnte ich auch noch einen Spieler gebrauchensigpic
Kommentar
-
-
Ja könnte schon noch so 2-3 gebrauchen ^^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich glaub theoretisch könnteste noch mehrere spieler gebrauchen oder? bei meiner aufstellung gehts so, mit meinem besseren spieler würde ich 4755 haben
Kommentar
-

Kommentar