Hallo leute , es kann sein , dass ich mich hier für ne zeit nicht mehr melde.
so langsam macht das unterhalten hier kein spaß mehr und wirklich wilkommen fühlt man sich hier auch nicht mehr.
ich hoffe ihr habt ohne mich mehr spaß und keinen spaßbremser mehr
so langsam macht das unterhalten hier kein spaß mehr und wirklich wilkommen fühlt man sich hier auch nicht mehr.
gruss zenat13
tut mir leid, aber ehrlich gesagt hast du dich selber in die situation gebracht
ja was soll ich sagen? habe nur 2,5 mio und meine tv station is noch verpfändet, aber zum glück brauche ich ja eig im moment kein geld, bis zum nächsten stadionausbau dauert es auch noch lange, weil im 2. ring dauert ein sitzplatzblock 20 tage:eek:
hehe, der is ja mies, morgen kann ich meinen wieder auf lehrgang schicken dann is der lvl. 10 und er findet hoffentlich gute
find den ganz ok, v.a., weil er noch relativ jung ist, trainier den etwas hoch, dann kann ich ihn für etwa 500k an einen Kreisligisten verkaufen
spiele ja noch LL, mein Scout hat Lvl 7
ja was soll ich sagen? habe nur 2,5 mio und meine tv station is noch verpfändet, aber zum glück brauche ich ja eig im moment kein geld, bis zum nächsten stadionausbau dauert es auch noch lange, weil im 2. ring dauert ein sitzplatzblock 20 tage:eek:
Wow noch weniger als ich :eek: Bei mir dauerts Stadion noch über 120 Tage! -.-'''''''
find den ganz ok, v.a., weil er noch relativ jung ist, trainier den etwas hoch, dann kann ich ihn für etwa 500k an einen Kreisligisten verkaufen
spiele ja noch LL, mein Scout hat Lvl 7
hab im Moment 3,4 Mio, hab zwei Spieler für insgesamt 3,3 Mio freigegeben, ich hoffe, die Bieter verhandeln
Kommentar