Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDer hat iwie mein Passwort rausbekommensigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmies, willste lm 21 370? muss den schnell wegkriegenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmies, willste lm 21 370? muss den schnell wegkriegen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas heißt schnell und wie viel soll er kosten?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenUnd wieviel soll der den Kosten, was kann denn der.
Habe viele Alte und muß mir wieder Junge nachziehen.
also bis zum 28.05 müsste ich den eh behalten, aber solang wird der ja weiter trainiertWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hätte schon gerne so 18 mio, aber wenn du willst, kannste ihn für 16 mio habenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbis wann muste ihn los werden?sigpic
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin zsm. bin ma für nen halbes stündchen on
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo mit diesen Neuzugängen werde ich in die kommende Saison gehen (Ob nun 3. Liga oder 2. Liga ist noch unklar):
Dangelmayr, Gerhard TW 520 27 R 01.06.2011
Kritzer, Engelbert OM 3602 5 R 01.06.2011
Borowski, Cristian AV 370 23 L 01.06.2011
Reschke, Maximilian RM 380 24 R 01.06.2011sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwenn du in die 2.BL kommst, steigst du mit denen direkt wieder ab
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenZurzeit 3855
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenZurzeit 3855sigpic
Kommentar
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigendamit steigst du ganz locker wieder ab
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund was haste, wenn deine neuen da sins?
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenam besten wäre heute, weil wenn der weg is, kann ich mir nen dm 20 400 kaufen, und wäre natürlich super, wenn ich den heute holen könnte
Deswegen könnnte ich dir den erst ab dem 28.05 abnehmenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBisschen was über 4000Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMit den neuen is die dann über 4000 ^^
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBisschen was über 4000sigpic
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwird in der 2.lga eng mit 4000
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenich sehe noch nicht deinen aufstieg
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensry das geht nicht, habe 10 spieler gekauft und soweit ich weiß geht als nicht premium user nicht mehr als 10 spieler pro halbe season.
Deswegen könnnte ich dir den erst ab dem 28.05 abnehmensigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso wenn du damit drin bleibst lach ich richtig, ich habe 4400 as gebraucht um mit mühe aufzusteigen
Kommentar
Kommentar