Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWillkommen Eva
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja mal schauen...vlt bleib ich ja in der 3. Liga
Hab noch einige Spiele vor mir
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennormalerweise landeste mit der as nur im mittelfeld in der 3. liga
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch hab auch ne RELATIV leichte Liga...Die ersten 5-6 spielen um Den Aufstieg mitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBin zurzeit 5. mit nur 2 Punkten Rückstand auf den 1.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann hast du glück, nochmal bekommste bestimmt nich so ne leichte liga:p
Vlt steig ich ja noch in die Regionalliga ab :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBin zurzeit 5. mit nur 2 Punkten Rückstand auf den 1.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigeneva brauchste noch fs spiele? Ich kann welche vergeben ^^
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkomische ligaWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOch ich lass mich einfach überraschen
Vlt steig ich ja noch in die Regionalliga ab :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenjo der 23te juni wäre nicht schlechtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWennde aufsteigst gratulier ich dir, aber es wird hart drin zu bleiben, dass amn es mit 4000 nicht shcafft behaupte ich nicht, aber es wird hart^^
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich denk mal du solltest lieber in der 3. liga bleiben und dir da nen guten kader aufbauen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenerinnert mich an die dies jährige bundesliga saison :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich denk mal du solltest lieber in der 3. liga bleiben und dir da nen guten kader aufbauen
Wenn er absteigt steigt er halt ab ^^
Ich glaube er kann es schaffen ^^
Wenn er defensiv spielt, dann können die Stürmer des Gegners verzweifeln
Ich spreche aus erfahrung ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa
Ich hab schon einen relativ guten Kadersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengeht, da wars relativ deutlich oben, nur so 3-5 und 10-15 waren sehr ungewöhnlich
Wobei ich bei Pauli auch ne zeitlang dachte das die drinne bleibenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwieso?
Wenn er absteigt steigt er halt ab ^^
Ich glaube er kann es schaffen ^^
Wenn er defensiv spielt, dann können die Stürmer des Gegners verzweifeln
Ich spreche aus erfahrung ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennein er meinte ja, dass er vllt. in die rl will, das würde ich nicht machen, wenn er in die 2.liga kommt is ok, aber da wird er chancenlos sein, deswegen würde ich eher in der 3. liga bleiben
was hast du den für ne as und wie stehst du da?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenehm ich würde eher sagen 10 - 17 waren ungewöhnlich
Wobei ich bei Pauli auch ne zeitlang dachte das die drinne bleibensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennein er meinte ja, dass er vllt. in die rl will, das würde ich nicht machen, wenn er in die 2.liga kommt is ok, aber da wird er chancenlos sein, deswegen würde ich eher in der 3. liga bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMan das war Spaß mit der RLWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendu spielst auch 2te oder?
was hast du den für ne as und wie stehst du da?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMan das war Spaß mit der RLsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoinEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenein Münchner darf auch nie nach unten blicken
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin weg, habe fussball, bis späterEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Kommentar