muss man des verstehen
hoffentlich kommt Constant Djakpa und der aus Stuttgart
Ja schonn ...obwohl es sind ja auch nur menschen ..oder sowas ^^
tobi morgen mach ich mir n neues team hab ja eig. eins aba das hab ich nur benutzt das ich angra das sagen kann dann sag ich dir den rest noch jo
Ja schonn ...obwohl es sind ja auch nur menschen ..oder sowas ^^
tobi morgen mach ich mir n neues team hab ja eig. eins aba das hab ich nur benutzt das ich angra das sagen kann dann sag ich dir den rest noch jo
Ok mach das dann, aber bin morgen erst so nach 16 Uhr on weil ich Nachmittag habe..außer es ist Hizefrei
Köln ... ionita und ishiaku :p nur als Bsp sind noch viel mehr die richtig Geld kosten und nichts leisten:eek:
Kenn ich nicht..
naja wir haben Kwakmann gekauft für 1-2 Mio und jetzt wird er keinen neuen Vertrag mehr bei uns bekommen --> Geld verschwendung..
naja was solls..
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Ok mach das dann, aber bin morgen erst so nach 16 Uhr on weil ich Nachmittag habe..außer es ist Hizefrei
Kenn ich nicht..
naja wir haben Kwakmann gekauft für 1-2 Mio und jetzt wird er keinen neuen Vertrag mehr bei uns bekommen --> Geld verschwendung..
naja was solls..
Kenn ich nicht..
naja was solls..
ah ok ..ab wie viel grad is bei euch denn hizefrei ? xD
Kommentar