wenn ich der mal sage das du rauchst undso dann Haut die doch k.o :ugly:
was hat das jugndamt gesagt ?
ja glaub ich auch....:ugly:
ja die bieten mir jetzt so ne Hilfe an also der Typ wird wenn er mal Zeit hat sich mit mir Treffen dann machen wir als 1. Bewerbung undso wegen der Schule dann treffen wir uns irgendwann nochmal und dann reden wir mit meinen eltern und dann nochmal dann zocken wir ps3 oder bolzen draußen..
find ich schon chillig :ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ja die bieten mir jetzt so ne Hilfe an also der Typ wird wenn er mal Zeit hat sich mit mir Treffen dann machen wir als 1. Bewerbung undso wegen der Schule dann treffen wir uns irgendwann nochmal und dann reden wir mit meinen eltern und dann nochmal dann zocken wir ps3 oder bolzen draußen..
find ich schon chillig :ugly:
is Doch geil das er deiner familie hilft
und das läuft schon seit 6-Jahren so ? du kannst mal auf deine Tante stolz sein :ugly:
is Doch geil das er deiner familie hilft
und das läuft schon seit 6-Jahren so ? du kannst mal auf deine Tante stolz sein :ugly:
ja schon aber er unterstützt ja eigentlich nur mir weil die bzw meine Tante denkt das es zu viel für mich wird wegen dem Streit von meinen Eltern dann noch wegen der Schule usw.
ja so ungefähr oder etwas länger
nene ich hasse sie Lieber :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
So Leute wollte euch ma was fragen : Was meint birngt es mehr Die Jugenspieler direkt nach dem Jugenvertrag zu verkaufen oder sollte man sie noch weitertrainieren und erst später verkaufen ? Lohnt sich die Spielersteigeung auch wenn das Alter zunimmt bzw. bringt es mehr geld ein ?
Kommentar