Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenNaabend
So Leute wollte euch ma was fragen : Was meint birngt es mehr Die Jugenspieler direkt nach dem Jugenvertrag zu verkaufen oder sollte man sie noch weitertrainieren und erst später verkaufen ? Lohnt sich die Spielersteigeung auch wenn das Alter zunimmt bzw. bringt es mehr geld ein ?
wie gehts?
Hm ist dir selber überlassen..es macht jeder anderst..
kommt drauf an ob du in dem moment Geld brauchst..wenn ja würde ich ihn verkaufen wenn nein dann würde ich ihn Trainieren damit er Stärker wird und dann auch mehr wert ist..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHuhu..
wie gehts?
Hm ist dir selber überlassen..es macht jeder anderst..
kommt drauf an ob du in dem moment Geld brauchst..wenn ja würde ich ihn verkaufen wenn nein dann würde ich ihn Trainieren damit er Stärker wird und dann auch mehr wert ist..
Juut juut un selber ?
Wenn ich derzeit also kein Geld brauche behalten und warten bis sie später mehr wert sind ? (:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenokay geh jetzt auch schlafen gibt mir dann ne antwort per PN, wenn es feststeht.
Gute Nacht :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenNaabend
So Leute wollte euch ma was fragen : Was meint birngt es mehr Die Jugenspieler direkt nach dem Jugenvertrag zu verkaufen oder sollte man sie noch weitertrainieren und erst später verkaufen ? Lohnt sich die Spielersteigeung auch wenn das Alter zunimmt bzw. bringt es mehr geld ein ?
Alles danach ist nicht mehr gut verkaufbar
An alle : soll ich mir nen dm , 255 , 23 fuer 3M holn
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenJuut juut un selber ?
Wenn ich derzeit also kein Geld brauche behalten und warten bis sie später mehr wert sind ? (:
jap richtig..was hast du für nen CO Trainier?
weil wenn er fertig ist dann steigt er ja auch...:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWenn du Platz hast und nicht dringend auf das Geld angewiesen bist bringt's was die Spieler bis 25-27 zu behalten.
An alle : soll ich mir nen dm , 255 , 23 fuer 3M holnSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWenn du Platz hast und nicht dringend auf das Geld angewiesen bist bringt's was die Spieler bis 25-27 zu behalten.
An alle : soll ich mir nen dm , 255 , 23 fuer 3M holn
Okay danke für die Hilfe (:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjo auch..
jap richtig..was hast du für nen CO Trainier?
weil wenn er fertig ist dann steigt er ja auch...:p
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenKann man denke ich kaufen
Okay danke für die Hilfe (:
Momentan is er auf 9Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok wenn er dann so auf 10 ist oder auf 9 so wie jetzt wird der spieler Pro Saison um ca 30 Steigen ^^
In dem Fall bringt der 370er mehr oder ? (:
Kommentar
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenEine Saison dauert ca 1 1/2 Monate das heipt 1 1/2 jahre mit 25 wäre meiner in dem Fall Av 370 25 und wenn sein Jugi Vertrag feritg ist wäre er 280 22
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenEine Saison dauert ca 1 1/2 Monate das heipt 1 1/2 jahre mit 25 wäre meiner in dem Fall Av 370 25 und wenn sein Jugi Vertrag feritg ist wäre er 280 22
ja da würde sich der Av 370 schon mehr lohnen..da kriegst du vllt das doppelte als für den 280er..bin mir aber nicht sicher ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwieso wird er so alt wenn er fertig ist? :eek::ugly:
ja da würde sich der Av 370 schon mehr lohnen..da kriegst du vllt das doppelte als für den 280er..bin mir aber nicht sicher ^^
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenja ich habe damals ewig lang keinen jugi mehr bekommen dann habe ich eben einen 18. oder 19. jährigen genommen Deswegen 22 wenn er am 19. ferig ist -.-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenSo ihr zwei bin dann mal weg muss morgen scheiß Schule -.-
ok ciao bis morgen..
ich hab morgen Nachmittag..-.-Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenSo ihr zwei bin dann mal weg muss morgen scheiß Schule -.-
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigensers , was geht upp ?
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenVerkaufe folgende spieler :
Ellensohn, Bastian LM 225 23
Herzig, Sascha IV 115 25
Aigner, Nobert LM 215 24
Delura, Clemens ST 230 23
bin RL , jmd interrese ?
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendu spielst leider zu weit oben für mich
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenschade .. du kannst ja nur bis VL kaufen ..
Kommentar
Kommentar