Zitat von ottimannen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas hast du grad für ne As? :p
Gewinnbringend vk werden nach 3-4 Saisons
Was ist deine As?
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenMomentan 28xx :p sollen aber auch junge Leute kommen die dann
Gewinnbringend vk werden nach 3-4 Saisons
Was ist deine As?
habe gerade 1620..:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk cool :p
habe gerade 1620..:p
Kommentar
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenWas hatte dein alter ACC für ne As? Und wie weit biste damit eig. gekommen?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenSteigst du auf?
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenWas hatte dein alter ACC für ne As? Und wie weit biste damit eig. gekommen?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey leute
wie war Fahrschule? oder wo du auch immer warst?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHuhu :p
wie war Fahrschule? oder wo du auch immer warst?sigpic
Kommentar
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenBin jetzt Winterpause OL 2. Platz 11:1:1 ich glaub schon:ugly: :p:win:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey leutesigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhatte da ne As von fast 5000 und bin in der 3.Liga gewesen..
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab mit 0 fehlern bestanden:win::win::win::win:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab mit 0 fehlern bestanden:win::win::win::win:
Auch gw zu deinem Punktgewinn :p:ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenGanz Nice :ugly: kann man damit nicht schon locker 2 buli spielen?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJap kann man locker eigentlich..wenn man etwas Glück hat dann kann man mit ner As von 5000 auch in die 1.Liga aufsteigen..
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigencool Gw :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenGw
Auch gw zu deinem Punktgewinn :p:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke, aber ich will absteigen und ich bin jetz nur noch 1 punkt vom 15. weg
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenund warum hastes dann nich gemacht bzw hast neu angefangen?
und wenn ich die verkauft hätte dann hätte es auch nichts gebracht..aber i.wie bereue ich es schon neu Angefangen zu haben..
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke, hatte echt bisschen schiss vor der prüfung, und war das bei dir mit den zwei typen?
ja da war ne Frau da und ein Mann..den Mann kannte ich weil er mal bei mir auf der Schule war und des mit dem Boys Day gemacht hat er hat mich auch wieder erkannt dann haben wir halt ein bisschen gelabert undso^^
war schon ganz oke..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke, aber ich will absteigen und ich bin jetz nur noch 1 punkt vom 15. wegSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenweil Falsch eingekauft habe und am Ende kein Geld mehr hatte..dann war ich ja auch zu schnell gut also ne As von 5000 in der 3.Liga ist schon bisschen zu viel.und ja wir gesagt ich hatte dann kein Geld mehr gehabt und ich wollte eigentlich auch Spieler kaufen bis maximal 23 aber ich habe dann 3 Spieler gekauft die wo 25 waren mit Stärke 460..
und wenn ich die verkauft hätte dann hätte es auch nichts gebracht..aber i.wie bereue ich es schon neu Angefangen zu haben..
ja des ist normal klar..:p
ja da war ne Frau da und ein Mann..den Mann kannte ich weil er mal bei mir auf der Schule war und des mit dem Boys Day gemacht hat er hat mich auch wieder erkannt dann haben wir halt ein bisschen gelabert undso^^
war schon ganz oke..
Tja :p :ugly:
Was ist denn mit dennen passiert? Hab keine List mir die post vom ganzen Tag durchzulesen :p
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenweil Falsch eingekauft habe und am Ende kein Geld mehr hatte..dann war ich ja auch zu schnell gut also ne As von 5000 in der 3.Liga ist schon bisschen zu viel.und ja wir gesagt ich hatte dann kein Geld mehr gehabt und ich wollte eigentlich auch Spieler kaufen bis maximal 23 aber ich habe dann 3 Spieler gekauft die wo 25 waren mit Stärke 460..
ja des ist normal klar..:p
war schon ganz oke..sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenTja :p :ugly:
Was ist denn mit dennen passiert? Hab keine List mir die post vom ganzen Tag durchzulesen :p
ja bei mir waren heute 2 Personen vom Jugendamt da wegen meine Eltern und wegen der SchuleSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann senk deine As noch ein bisschen...:psigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso oke, ja hab dir ja gesagt fang nich neu aber du musstest es ja unbedingt tun
ich hätte es Lieber auch so machen sollen wie du jetzt...:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab ich auch, habee jetzt 3222Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJaaa Jaaa Jaaa :ugly:
ich hätte es Lieber auch so machen sollen wie du jetzt...:psigpic
Kommentar
Kommentar