Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmach das oder den mexx oder wie er heißt, wobei der wollte erstmal nur mitmachen frag lieber liamsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNaja der geht in der 12. Minute 1:0 in Führung hat danch noch 4 chancen im ganzen Spiel und ich dränge auf sein Tor und treffe nur zum glücklichen 1:1 also das ist schon ein Unendscheiden was man verkraften kann. Problem ist das ich zu viele davon habe
kenn das mit den unentscheiden nur zu gut echt eine blöde spielberechnung habe mal in einer fast die hälfte der spiele unentschieden gespielt zwar hab ich alle anderen gewonnen aber die unentschieden waren gegen teilweiße gegen manschaften bei den man das ganz und gar nicht verstehen kann z.B gegen den letzen sogar hin unf rückspiel....
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja mach das mal schnell, in nem monat würde marco 69 auch einsteigen, wenn dann noch welche dazukommen
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenSo,bin im Finale
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendas natürlich ganz übel
kenn das mit den unentscheiden nur zu gut echt eine blöde spielberechnung habe mal in einer fast die hälfte der spiele unentschieden gespielt zwar hab ich alle anderen gewonnen aber die unentschieden waren gegen teilweiße gegen manschaften bei den man das ganz und gar nicht verstehen kann z.B gegen den letzen sogar hin unf rückspiel....
gut ich eröffne ihn und mal sehen was daraus wird
glückwunsch
wer ist marco 69 ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendas natürlich ganz übel
gut ich eröffne ihn und mal sehen was daraus wird
glückwunschEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ich muss das auch noch auf 1-2 positionen machen außer tw dann hab ich nur 20 oder 21jährige
die schwankungen aufn TM was die preiße betrifft bricht meinen verein so langsam mein genick
hab schon 2 24 jährige im team und verkaufen lohnt sich nicht wirklich weil für das geld man nicht wirklich welche bekommt :ugly:
die jungen werden sind ja schonb etwas teurer aber das geld kriegt man einfach nicht mehr zusammen...
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigentsv trittau 1899 II^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigender spielt doch 1. Bundesliga oder ???
hab Liam mal angeschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenja spielt er und ganz gut sogar ^^
hab Liam mal angeschriebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenAbend wie gehts ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengut und dir? war noch essen, sorry^^
hats den wenigstens geschmeckt während du mich warten lassen hast ?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin wieder da
sag mal was ist mit tobi ist der krank :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenmacht nichts
hats den wenigstens geschmeckt während du mich warten lassen hast ?
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenschön schön
sag mal was ist mit tobi ist der krank :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenschön schön
sag mal was ist mit tobi ist der krank :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenups^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne der is in karlsruhe augsburg guckenZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenups^^
wundert mich das hier noch kein chaos ausgebrochen ist :p
Kommentar
-
-
Man chickedy du Pflaume leer mal dein Postfach...
Dann mach ichs halt hier:
Preisgelder bei meinen Turnieren:
1. 200.000
2. 190.000
3. 180.000
4. 170.000
5. 160.000
6. 150.000
7. 150.000
8. 150.000
Bei mir kann jeder, der es möchte auch noch 1 FS bekommen. Mein Stadion momentan: 47.800 Plätze.
Start des nächstens Turniers bei mir: 30.04.11
Noch zu vergebene Plätze:
1
Das Turnier wird morgen, den 17.04.11 erstellt. Das PW verschicke ich dann direkt nach der Erstellung an alle Teilnehmer. Alle die dann noch ein FS bei mir wollen, sollen sich bitte bei mir melden.
Der Text muss in deinen Post..
Pass alles so an das es stimmt...
Preise und Stadion musst/kannst du verändern.
Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMan chickedy du Pflaume leer mal dein Postfach...
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenoch ne ein liam^^
Man wo ist der ey?-.-:bbounce:Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen@El Mister
ich hab grad nur ein problem
ich bin beim LMC 2011 angemeldet und hab demnächst ein tunier
werden alle ingame ausfetragen wenn ich weiter komm muss ich mal gucken
wie das dann mit dem Endlos Cup klappen kann...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMan chickedy du Pflaume leer mal dein Postfach...
Dann mach ichs halt hier:
Preisgelder bei meinen Turnieren:
1. 200.000
2. 190.000
3. 180.000
4. 170.000
5. 160.000
6. 150.000
7. 150.000
8. 150.000
Bei mir kann jeder, der es möchte auch noch 1 FS bekommen. Mein Stadion momentan: 47.800 Plätze.
Start des nächstens Turniers bei mir: 30.04.11
Noch zu vergebene Plätze:
1
Das Turnier wird morgen, den 17.04.11 erstellt. Das PW verschicke ich dann direkt nach der Erstellung an alle Teilnehmer. Alle die dann noch ein FS bei mir wollen, sollen sich bitte bei mir melden.
Der Text muss in deinen Post..
Pass alles so an das es stimmt...
Preise und Stadion musst/kannst du verändern.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja werden alle ingame ausgetragen da sonst keine Kohle und darum geht es bei der Geschichte Geld zu machen
naja egal flieg ich halt extra raus ^^
klappt schon
Kommentar
-
Kommentar