Zitat von agent56
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso war kurz essen
sagen wa beide für 4,5 zsm.
Dabrowski, Denis AV R 195 100 21
Was meinst du Matthias?Also ich denke 4,5 sind zu wenig.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHunt, Matthias IV R 215 95 25
Dabrowski, Denis AV R 195 100 21
Was meinst du Matthias?Also ich denke 4,5 sind zu wenig.sigpic
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhast du schon meine neusten sachen gesehen?
geh mal auf die letzte seite von meinem showroomEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenauch gut eas machst du ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenhmmm..
wann würden die wechseln?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso war kurz essen
sagen wa beide für 4,5 zsm.
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich denke 5 mio sollten es mind. sein
Kann ich ihn dann noch spielen lassen?Er wechselt doch dann am 20. oder ?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenHabe noch nen AV 220 25 Jahre, würde aber eher tauschen gg STWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmeinen jetzt sicheren klassenerhalt feiern
gw .. wleche liga ??:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen24te, also sonntag
könnte die dann nicht ersetzen.Einen würde ich dir verkaufen.
ottimannen hat ja auch einen,der wäre auch was für dich.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhabe nen 25 jahre alten 220er stürmer, aber 1 zu 1 tausch? is das fair
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenOk danke.Habe jetzt einen Spieler verkauft.Der wechselt am 19.
Kann ich ihn dann noch spielen lassen?Er wechselt doch dann am 20. oder ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHmm..
könnte die dann nicht ersetzen.Einen würde ich dir verkaufen.
ottimannen hat ja auch einen,der wäre auch was für dich.
würde dann den jüngeren nehmen, für 2,5?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenklar kannsteEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigengw .. wleche liga ??:bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwürde dann den jüngeren nehmen, für 2,5?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenSOMMERPAUSE :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenGut.Weil der Spieler ist wichtig und am 19 ist LS gegen den 3. und vllt. Meisterpokal-Finalesigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi na wie waren eure LSEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi na wie waren eure LSWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi na wie waren eure LSsigpic
Kommentar
-
Zitat von akoya Beitrag anzeigenmachen wir 2,7Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhabe nen 25 jahre alten 220er stürmer, aber 1 zu 1 tausch? is das fair
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen2,6 :dEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
Kommentar