Zitat von agent56
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hunt, Matthias IV R 215 95 25Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso war kurz essen
sagen wa beide für 4,5 zsm.
Dabrowski, Denis AV R 195 100 21
Was meinst du Matthias?Also ich denke 4,5 sind zu wenig.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
ich denke 5 mio sollten es mind. seinZitat von Akoya Beitrag anzeigenHunt, Matthias IV R 215 95 25
Dabrowski, Denis AV R 195 100 21
Was meinst du Matthias?Also ich denke 4,5 sind zu wenig.
sigpic
Kommentar
-
-
Jep hab ich, nicht schlechtZitat von all4vfb Beitrag anzeigenhast du schon meine neusten sachen gesehen?
geh mal auf die letzte seite von meinem showroom
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
meinen jetzt sicheren klassenerhalt feiernZitat von agent56 Beitrag anzeigenauch gut eas machst du ?

sigpic
Kommentar
-
-
24te, also sonntagZitat von Akoya Beitrag anzeigenhmmm..
wann würden die wechseln?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Habe noch nen AV 220 25 Jahre, würde aber eher tauschen gg STZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso war kurz essen
sagen wa beide für 4,5 zsm.
Kommentar
-
-
Ok danke.Habe jetzt einen Spieler verkauft.Der wechselt am 19.Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich denke 5 mio sollten es mind. sein
Kann ich ihn dann noch spielen lassen?Er wechselt doch dann am 20. oder ?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
habe nen 25 jahre alten 220er stürmer, aber 1 zu 1 tausch? is das fairZitat von ottimannen Beitrag anzeigenHabe noch nen AV 220 25 Jahre, würde aber eher tauschen gg ST
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmeinen jetzt sicheren klassenerhalt feiern

gw .. wleche liga ??:bbounce:
Kommentar
-
-
Hmm..Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen24te, also sonntag
könnte die dann nicht ersetzen.Einen würde ich dir verkaufen.
ottimannen hat ja auch einen,der wäre auch was für dich.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Ich guck mal aktuelle Preise auf tm einen momZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhabe nen 25 jahre alten 220er stürmer, aber 1 zu 1 tausch? is das fair
Kommentar
-
-
klar kannsteZitat von Akoya Beitrag anzeigenOk danke.Habe jetzt einen Spieler verkauft.Der wechselt am 19.
Kann ich ihn dann noch spielen lassen?Er wechselt doch dann am 20. oder ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHmm..
könnte die dann nicht ersetzen.Einen würde ich dir verkaufen.
ottimannen hat ja auch einen,der wäre auch was für dich.
würde dann den jüngeren nehmen, für 2,5?
Kommentar
-
-
Gut.Weil der Spieler ist wichtig und am 19 ist LS gegen den 3. und vllt. Meisterpokal-FinaleZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenklar kannste
Kommentar
-
-
wenn du lesen kannst, dann siehste esZitat von agent56 Beitrag anzeigengw .. wleche liga ??:bbounce:
:p
sigpic
Kommentar
-
-
Machen wir 2,7Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwürde dann den jüngeren nehmen, für 2,5?
Kommentar
-
-
na da kann man ja nichts falsch machen :p:p:p:win:Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenSOMMERPAUSE
:p
sigpic
Kommentar
-
-
dann lass den auf jeden fall spielenZitat von Akoya Beitrag anzeigenGut.Weil der Spieler ist wichtig und am 19 ist LS gegen den 3. und vllt. Meisterpokal-Finale
sigpic
Kommentar
-
-
Moin, habe 3:0 gewonnen.Du?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi na wie waren eure LSEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
mein gegner hatte zu wenig spieler aufm platzZitat von El Mister Beitrag anzeigenHi na wie waren eure LS
und bei dir?
Kommentar
-
-
hey tony, hab 2:0 gewonnen und damit den klassenerhalt gesichtertZitat von El Mister Beitrag anzeigenHi na wie waren eure LS
sigpic
Kommentar
-
-
2,6 :dZitat von akoya Beitrag anzeigenmachen wir 2,7
Kommentar
-
-
Hab ma geguckt, wäre relativ fair, aber ich hab das Problem das ich im mom nur 50.000 hab und kein mindest bezahlen kannZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhabe nen 25 jahre alten 220er stürmer, aber 1 zu 1 tausch? is das fair
Kommentar
-
-
OkayZitat von peonbrueder Beitrag anzeigen2,6 :d
Kommentar
-

Kommentar