gut dachte ich bin dir meilen weit hinterher
aber hatte auch eine verjüngung hintermir und eine AS von 4400
mein team muss aber noch weiter verjüngert werden...
ja ich muss das auch noch auf 1-2 positionen machen außer tw dann hab ich nur 20 oder 21jährige
Naja der geht in der 12. Minute 1:0 in Führung hat danch noch 4 chancen im ganzen Spiel und ich dränge auf sein Tor und treffe nur zum glücklichen 1:1 also das ist schon ein Unendscheiden was man verkraften kann. Problem ist das ich zu viele davon habe
das natürlich ganz übel
kenn das mit den unentscheiden nur zu gut echt eine blöde spielberechnung habe mal in einer fast die hälfte der spiele unentschieden gespielt zwar hab ich alle anderen gewonnen aber die unentschieden waren gegen teilweiße gegen manschaften bei den man das ganz und gar nicht verstehen kann z.B gegen den letzen sogar hin unf rückspiel....
das natürlich ganz übel
kenn das mit den unentscheiden nur zu gut echt eine blöde spielberechnung habe mal in einer fast die hälfte der spiele unentschieden gespielt zwar hab ich alle anderen gewonnen aber die unentschieden waren gegen teilweiße gegen manschaften bei den man das ganz und gar nicht verstehen kann z.B gegen den letzen sogar hin unf rückspiel....
das natürlich ganz übel
ja ich muss das auch noch auf 1-2 positionen machen außer tw dann hab ich nur 20 oder 21jährige
bist viel besser dran als ich:ugly:
die schwankungen aufn TM was die preiße betrifft bricht meinen verein so langsam mein genick
hab schon 2 24 jährige im team und verkaufen lohnt sich nicht wirklich weil für das geld man nicht wirklich welche bekommt :ugly:
die jungen werden sind ja schonb etwas teurer aber das geld kriegt man einfach nicht mehr zusammen...
@El Mister
ich hab grad nur ein problem
ich bin beim LMC 2011 angemeldet und hab demnächst ein tunier
werden alle ingame ausfetragen wenn ich weiter komm muss ich mal gucken
wie das dann mit dem Endlos Cup klappen kann...
Bei mir kann jeder, der es möchte auch noch 1 FS bekommen. Mein Stadion momentan: 47.800 Plätze.
Start des nächstens Turniers bei mir: 30.04.11
Noch zu vergebene Plätze:
1
Das Turnier wird morgen, den 17.04.11 erstellt. Das PW verschicke ich dann direkt nach der Erstellung an alle Teilnehmer. Alle die dann noch ein FS bei mir wollen, sollen sich bitte bei mir melden.
Der Text muss in deinen Post..
Pass alles so an das es stimmt...
Preise und Stadion musst/kannst du verändern.
@El Mister
ich hab grad nur ein problem
ich bin beim LMC 2011 angemeldet und hab demnächst ein tunier
werden alle ingame ausfetragen wenn ich weiter komm muss ich mal gucken
wie das dann mit dem Endlos Cup klappen kann...
ja werden alle ingame ausgetragen da sonst keine Kohle und darum geht es bei der Geschichte Geld zu machen
Bei mir kann jeder, der es möchte auch noch 1 FS bekommen. Mein Stadion momentan: 47.800 Plätze.
Start des nächstens Turniers bei mir: 30.04.11
Noch zu vergebene Plätze:
1
Das Turnier wird morgen, den 17.04.11 erstellt. Das PW verschicke ich dann direkt nach der Erstellung an alle Teilnehmer. Alle die dann noch ein FS bei mir wollen, sollen sich bitte bei mir melden.
Der Text muss in deinen Post..
Pass alles so an das es stimmt...
Preise und Stadion musst/kannst du verändern.
Kommentar