Zitat von Jens26nrw
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok^^
gw
danke was mir freut 7 tore aus denn spiel raussigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendanke was mir freut 7 tore aus denn spiel rausSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenauch kopf hoch morgen sieg
Kommentar
-
Zitat von Sni©ke®s Beitrag anzeigennatürlich, aber der hat als einziger noch net verloren, wird zeit für die erste niederlage
kenne ich hab seid kl nicht verloren in ol musste mal verlieren.sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenBin weg morgen Schule ..
Gn8
ciao^^
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwann muss ich vertrak machen mit jugendspieler.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenBin weg morgen Schule ..
Gn8
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenHabt ihr mich vermisst bin wieder daSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenviel spaß
ciao^^
1 Tag bevor der Vertrag abgelaufen ist..kannst aber auch schon vorher machen^^
dankesigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendankeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sni©ke®s Beitrag anzeigenStille?
sonst seit ihr doch immer so redefreudig:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSieht wohl so aus, sind wohl alle im Bett weil Morgen schule ist :ugly:
Ich schreibe nicht mehr weil ihr nicht mehr schreibt
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSieht wohl so aus, sind wohl alle im Bett weil Morgen schule ist :ugly:
bye
Kommentar
-
Nabend
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenStimmt ich liege im Bett mit nem iPod XD
Ich schreibe nicht mehr weil ihr nicht mehr schreibt
ja so gehts mir auch
Zitat von Sni©ke®s Beitrag anzeigenwahrscheinlich:ugly:, naja schau jz nen film an
byeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennaja da ist es schön wenn bei uns ferien sind:ugly:
Nabend
genau
aber nächste Woche ist wieder Schule bzw bei mir ist Praktikum -.- :mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu
genau
aber nächste Woche ist wieder Schule bzw bei mir ist Praktikum -.- :mad:
was machst für ein praktikum ?
ich hab am dienstag FIP Prüfung -.-
da muss ich wohl das ganze wochenende lernen ^^
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja leider xD
was machst für ein praktikum ?
ich hab am dienstag FIP Prüfung -.-
da muss ich wohl das ganze wochenende lernen ^^
was ist des?
da wünsch ich dir Viel spaß :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenKFZ Mechatroniker ^^
was ist des?
da wünsch ich dir Viel spaß :p
ich hatte meins letztes jahr als IT-Fachinformatiker und die haben mir für nach der schule schon ein ausbildungsplatz angeboten xD den ganzen tag chillen und am pc sitzen und ca. 20 kaffepausen haha :ugly::ugly::ugly:
Fach Interne Prüfung muss da ein referat halten alo ´keine schriftkliche prüfung aber die hats in sich xD
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenaso ^^
ich hatte meins letztes jahr als IT-Fachinformatiker und die haben mir für nach der schule schon ein ausbildungsplatz angeboten xD den ganzen tag chillen und am pc sitzen und ca. 20 kaffepausen haha :ugly::ugly::ugly:
Fach Interne Prüfung muss da ein referat halten alo ´keine schriftkliche prüfung aber die hats in sich xD
Omg die würde ich bestimmt verhauen :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh man des ist echt geil
Omg die würde ich bestimmt verhauen :ugly:
mach ich bestimmt auch aber mir reicht ne 3,5 ^^ dann blein ich in dem fach auf ner 3 zählt ja zum glücknur 1/3 der endnote ^^
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjop ist es haha xD
mach ich bestimmt auch aber mir reicht ne 3,5 ^^ dann blein ich in dem fach auf ner 3 zählt ja zum glücknur 1/3 der endnote ^^
schade -.- :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhoffentlich kriegst ne 4-5 :p
schade -.- :p
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennaja des referat hält man ja net alleine ich mach de smit nem kumpel aber der macht nix und hohlt sich ne 6 ab deswegen muss ich des alleine machen haha so ein idiot ^^
ich würde des wenigstens Versuchen..dann kriegt man vllt ne 4-5..aber besser als ne 6 ist des
Och du Armer .__-Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh man so ein Depp
ich würde des wenigstens Versuchen..dann kriegt man vllt ne 4-5..aber besser als ne 6 ist des
Och du Armer .__-
finds net schlim eig sogar besse rmuss man net so lange vorne stehen und man kann sich auf sih konzentrieren und dees laber was man muss und fertig ^^
Kommentar
Kommentar