TW 540, 40 Jahre
Vertrag bis 23.04.2011
bis wann wird er bleiben? weil mit 34 habe ich ihm ein 6 Jahresvertrag gegeben, dann muss er doch mit 40 aufhören oder nicht?
TW 540, 40 Jahre
Vertrag bis 23.04.2011
bis wann wird er bleiben? weil mit 34 habe ich ihm ein 6 Jahresvertrag gegeben, dann muss er doch mit 40 aufhören oder nicht?
nein er bleibt einfach bis vertragsende, wenn der vertrag abgeschlossen is, is das alter egal
TW 540, 40 Jahre
Vertrag bis 23.04.2011
TW 540, 40 Jahre
Vertrag bis 23.04.2011
er bleibt dann bis zur ende der Saison
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
So Leute..
Gute Nachrichten
Arda hat mir im Ingame ne Pn geschrieben das er einen neuen Verein hat aber er will mir nicht sagen warum ^^
Er kann im Forum leider nicht on kommen weil er Internet Probleme hat und er ist mit dem handy im f.cup On..
er wird sich wieder melden wenn er keine internet Probleme mehr hat
Hier sein neuer Verein--> http://fussballcup.de/index.php?w=30...33#managerinfo
Er würde sich über Freundschaftsspiele Freuen!
Arda ist Back :eek::ugly:
also ich helf ihn nicht
hab ihn extra meinen OM für echt wenig geld verkauft
hat er selber schuld ganz egal was er gemacht hat
Sei sei nicht so^^
selber schuld wenn man sooo Nett ist :p
und er will den Grund nicht sagen wieso er aufgehört hat also wird er des bestimmt nicht einfach soo weggelöscht haben^^
also ich helf ihn nicht
hab ich mir auch gedacht
hab ihn FS Serie geboten und dann macht er es einfach weg ohne was zusagen..
in meinem Simuturnier war er im Orga, da sagt er auch nichts und geht einfach, dann musste ich soviele Seiten selber durchsuchen und einem Mod fragen, dass er sein Beitrag löscht und alles
also ich helf ihn nicht
also ich bin da auch etwas skeptisch. ersma soll er hier im forum wiederkommen und zeigen, dass er wirklich neuanfängt und dass das nich nur ne kurze phase is
hab ich mir auch gedacht
hab ihn FS Serie geboten und dann macht er es einfach weg ohne was zusagen..
in meinem Simuturnier war er im Orga, da sagt er auch nichts und geht einfach, dann musste ich soviele Seiten selber durchsuchen und einem Mod fragen, dass er sein Beitrag löscht und alles
ja wenn er den grund nich sagen will, is da wohl schon irgendwas komisch
Kommentar