am 22.3 bis zum 28.3..
Es sind 16 Mannschaften..also wir machen 2 Turniere eins macht Hakan und eins Matthias..
Die Platz 1-4 von den beiden Gruppen kommen weiter in die Endrunde wo es mehr Geld geben wird..das Turnier wird Chickedy machen..
und die 5-8 Platzierten kommen in die Lookylooser runde^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
am 22.3 bis zum 28.3..
Es sind 16 Mannschaften..also wir machen 2 Turniere eins macht Hakan und eins Matthias..
Die Platz 1-4 von den beiden Gruppen kommen weiter in die Endrunde wo es mehr Geld geben wird..das Turnier wird Chickedy machen..
und die 5-8 Platzierten kommen in die Lookylooser runde^^
jetzt wach mal aus deinen Träumen auf :p
ich hab den 1.ECOF Pokal geholt obwohl ein 1.Ligist dabei war mit ner As von 6400 und gegen den hab ich 0-0 gespielt :ugly::p
jetzt wach mal aus deinen Träumen auf :p
ich hab den 1.ECOF Pokal geholt obwohl ein 1.Ligist dabei war mit ner As von 6400 und gegen den hab ich 0-0 gespielt :ugly::p
könnte knapp werden mit dem Aufstieg
die 2 wo mit mir aufgestiegen sind auch dabei..und gegen die habe ich nur knapp gewonnen und gegen den einen hab ich in der 88 Min das Siegtor gemacht..
und dann sind noch andere dabei die wo auch nicht grad schlecht sind..
also glaub ich schon das ich jetzt meine 1.Niederlage einkassiere in dieser Saison
könnte knapp werden mit dem Aufstieg
die 2 wo mit mir aufgestiegen sind auch dabei..und gegen die habe ich nur knapp gewonnen und gegen den einen hab ich in der 88 Min das Siegtor gemacht..
und dann sind noch andere dabei die wo auch nicht grad schlecht sind..
also glaub ich schon das ich jetzt meine 1.Niederlage einkassiere in dieser Saison
Ohhhhh
mir ist gerade aufgefallen das --> Schwarz-Weiss-Giessen 1960
gegen mich im Winterpokal Finale gespielt hat und ich knapp 2-1 gewonnen habe :eek:
und ich muss gegen ihn gleich am 1.Spieltag ran
des wird echt ne schwere aber geile Saison
Ohhhhh
mir ist gerade aufgefallen das --> Schwarz-Weiss-Giessen 1960
gegen mich im Winterpokal Finale gespielt hat und ich knapp 2-1 gewonnen habe :eek:
und ich muss gegen ihn gleich am 1.Spieltag ran
des wird echt ne schwere aber geile Saison
du steigst wieder ab
wie hart wäre das :eek::ugly:
Kommentar