aso ^^
ich hatte meins letztes jahr als IT-Fachinformatiker und die haben mir für nach der schule schon ein ausbildungsplatz angeboten xD den ganzen tag chillen und am pc sitzen und ca. 20 kaffepausen haha :ugly::ugly::ugly:
Fach Interne Prüfung muss da ein referat halten alo ´keine schriftkliche prüfung aber die hats in sich xD
aso ^^
ich hatte meins letztes jahr als IT-Fachinformatiker und die haben mir für nach der schule schon ein ausbildungsplatz angeboten xD den ganzen tag chillen und am pc sitzen und ca. 20 kaffepausen haha :ugly::ugly::ugly:
Fach Interne Prüfung muss da ein referat halten alo ´keine schriftkliche prüfung aber die hats in sich xD
Oh man des ist echt geil
Omg die würde ich bestimmt verhauen :ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
naja des referat hält man ja net alleine ich mach de smit nem kumpel aber der macht nix und hohlt sich ne 6 ab deswegen muss ich des alleine machen haha so ein idiot ^^
naja des referat hält man ja net alleine ich mach de smit nem kumpel aber der macht nix und hohlt sich ne 6 ab deswegen muss ich des alleine machen haha so ein idiot ^^
Oh man so ein Depp
ich würde des wenigstens Versuchen..dann kriegt man vllt ne 4-5..aber besser als ne 6 ist des
Och du Armer .__-
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Oh man so ein Depp
ich würde des wenigstens Versuchen..dann kriegt man vllt ne 4-5..aber besser als ne 6 ist des
Och du Armer .__-
ja echt ein dep haha normal ist der ned so aber nunja normal solange nmann irgendwas redet bekommt man jea mindestens ne 5 auch wenns thema vervelt ist ^^
finds net schlim eig sogar besse rmuss man net so lange vorne stehen und man kann sich auf sih konzentrieren und dees laber was man muss und fertig ^^
Kommentar