aber dann hätte er doch nich sein account gelöscht und nix gesagt. er hätte ja wohl einmal in der zeit on kommen können um bescheid zu sagen
richtig das hätte er machen können
ich würde sagener hatte kein bock auf seinen alten acc und hat neu angefangen hatte er auf jedenfall n erwägung gezogen
richtig das hätte er machen können
ich würde sagener hatte kein bock auf seinen alten acc und hat neu angefangen hatte er auf jedenfall n erwägung gezogen
ja aber er hätte einfach was sagen sollen, dann wärs wesentlich einfacher gewesen als so wie es jetz war
aber dann hätte er doch nich sein account gelöscht und nix gesagt. er hätte ja wohl einmal in der zeit on kommen können um bescheid zu sagen
ja des mit dem Account löschen ist schon komisch..
ich werde ihn nochmal drauf ansprechen..
aber des mit den bescheid sagen geht ja wohl schlecht..habe ihc ja auch gerade gesagt^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
aber des mit den bescheid sagen geht ja wohl schlecht..habe ihc ja auch gerade gesagt^^
warum geht das schlecht ich hätte mir 5 min zeit genommen um mal ins internetcafe zu gehen um bescheid zu sagen :mad:
und da er voher aufhören wollte ist das ganze recht komisch...
aber irgendwie hätte er ja wohl mal on kommen können um was zu sagen, das sollte eig nich das problem sein
warum geht das schlecht ich hätte mir 5 min zeit genommen um mal ins internetcafe zu gehen um bescheid zu sagen :mad:
und da er voher aufhören wollte ist das ganze recht komisch...
ich weis
wie gesagt mach mir ein angebot für beide was ich nicht ausschlagen kann und es sind deine
oder wir tauschen halt das würde ich auch machen
also ich würde dir meinen ST 365 22 für einen für den anbieten
ist ungefähr 25 mio wert und mit 390 23 sicherlich so um die 35 mio
ausserdem hat der echt super skillwerte
alle 3 hauptskills sind ncht austrainiert
also ich würde dir meinen ST 365 22 für einen für den anbieten
ist ungefähr 25 mio wert und mit 390 23 sicherlich so um die 35 mio
ausserdem hat der echt super skillwerte
alle 3 hauptskills sind ncht austrainiert
weis nicht so recht
da ist wieder das problem mit dem alter
weil bis er bei mir ist ist er wieder 1j älter
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar