Ich empfehle euch dringend runterzufahren Jungs. Nur ein gut gemeinter Rat, sonst wird das Clubhaus heute geschlossen.
Damit meine ich alle Beteiligten, die sich hoffentlich angesprochen fühlen.
Man kann doch erwarten, dass wir die zwischenmenschlichen Standarts einhalten...
das meine ich ja auch :mad: er beleidigt mich und ihm ist das dann auch noch egal
Zuletzt geändert von TeKk; 03.02.2011, 16:39.
Grund: ist ja gut... ich denke jeder kennt den paragraphen
Der Kommentar macht's nicht besser, wirklich.
Wer auch immer den Beitrag gemeldet hat, er hatte seinen Grund, also brauch dieser nicht im Subtext verspottet zu werden.
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Wer auch immer den Beitrag gemeldet hat, er hatte seinen Grund, also brauch dieser nicht im Subtext verspottet zu werden.
dir ist es jha mal am egalsten ob ich mich dadurch schlecht fühle gerade war ich noch glücklich und forh nämlich heutzz schulfrei für mich gewesen und da werrde ich von einem mascherano beleidigt :mad::mad::mad::mad:
dir ist es jha mal am egalsten ob ich mich dadurch schlecht fühle gerade war ich noch glücklich und forh nämlich heutzz schulfrei für mich gewesen und da werrde ich von einem mascherano beleidigt :mad::mad::mad::mad:
was hast du denn immer noch nicht verstanden?:mad:
das dudazu kommen musst iat hammer (nichts gegen dich)
aber ich denke so ein "streit" schlichtet sich schon vo alleinne
ohaaaaa was bist du für ne heulsuse von wegen "schlecht fühle" das war eh nur sicher spass
Dich meine ich nicht minder
Halt doch einfach mal die Füße still, -Mascherano- nimmt sich doch schon zurück. Es hört nie auf, wenn nicht auch du in der Lage bist das Thema mal wie ein reifer Mensch abzuhaken.
So Jungs Jetzt war ich lange genug böse, viel Spaß euch noch.
Möchte aber ungern nochmal vorbeischauen. (Also nicht aus diesem Grund, sonst gern^^)
sigpic
wegen so einer kleinigkeit wird gleich alles geschloßen? :ugly:
nur weil sich 2 streiten ? :eek:
Wenn es sich um Clanmitglieder handelt, na klar
Ihr seid schließlich eine Gemeinschaft und normaler Weise hält man sich dann gegenseitig an ruhig zu bleiben. Daher müssen wir das auch selten machen, wird oft clanintern geklärt.
Siehste ja, klappt gut :ugly:
sigpic
ne keine ahnung
er hat probleme mit dem einloggen hier
aber keiner von den die für zuständig ist will sich drum kümmern
lieber kümmern sie sich um solche sachen wie hier grad passiert ist
Kommentar