Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenkeiner haTTE DOCH MEHR BOCK DRAUF DANN DAHCTE ICH ICH SOLLTE MAL DAS IN DIE HAND NEHEMEN UND MAL GUCKEN WAS DANN DABEI RAUS KOMMT ?!
müssen wir nochmal mit tobi besprechen und so
habja damals schon gesagt das ich dazu bereit wäre
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWo haste die geholt?
g-star lager c&a?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenachso du meinst die sache mit dem clan home page
müssen wir nochmal mit tobi besprechen und so
habja damals schon gesagt das ich dazu bereit wäre
ähm alles ist mit tobi abgesprochen aber das mit sponsor wärst du bereit dann können wir tobi kontaktierewn ?
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenH&M &. C&A :ugly:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenähm alles ist mit tobi abgesprochen aber das mit sponsor wärst du bereit dann können wir tobi kontaktierewn ?
das problem ist das ichzurzeit keine 30€ habe
aber ein kollege hat noch schulden bei mir...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenBoahh Junge fuck Net ab man !
ey der rregert dichMitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenBoahh Junge fuck Net ab man !
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigendas war doch nur spaß nicht ernst gemeint und du beleidigst mich direkt muss man hier damit rechenen das man so beleidigt wird na dann hau ich hier aber schnellstens ab :mad::mad::mad::mad::eek:
Du machst doch sowieso nen eigenen CLan auf ! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenwas ?
was bedeutet rregert ?
das ist
gemischt ergern und regt dich auf
ok sagen wir der ergert dichMitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenwas ?
was bedeutet rregert ?
er meint ärgert aber wer hier wen beleidigt weis er wohl nicht ich schreibe nur mal stolz? mit diesem zeichen :ugly::ugly: und dann :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigendas ist
gemischt ergern und regt
ok sagen wir der ergert dichZitat von agent56 Beitrag anzeigener meint ärgert aber wer hier wen beleidigt weis er wohl nicht ich schreibe nur mal stolz? mit diesem zeichen :ugly::ugly: und dann :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigendas war doch keine Beleidgung
Was schreibst du dann noch hierMitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigener meint ärgert aber wer hier wen beleidigt weis er wohl nicht ich schreibe nur mal stolz? mit diesem zeichen :ugly::ugly: und dann :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Hört auf!
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigendas war doch keine Beleidgung
einen eigenen clan ? wo lebst du denn ?? schon lange nicht mehr :mad::mad:KLAR **** NET AB MAN IST JA AUCH KEINE BELDIGUNUG NUR SO UMGANGSPRACHLICH ALS FREUNDLICH EMPFUNDEN :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenHört auf!
schreib ma nicht mit sonst kommst du in diesen streit noch irgent wie reihneMitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigeneinen eigenen clan ? wo lebst du denn ?? schon lange nicht mehr :mad::mad:KLAR FUCK NET AB MAN IST JA AUCH KEINE BELDIGUNUG NUR SO UMGANGSPRACHLICH ALS FREUNDLICH EMPFUNDEN :mad::mad:
Kommentar
-
-
Ich empfehle euch dringend runterzufahren Jungs. Nur ein gut gemeinter Rat, sonst wird das Clubhaus heute geschlossen.
Damit meine ich alle Beteiligten, die sich hoffentlich angesprochen fühlen.
Man kann doch erwarten, dass wir die zwischenmenschlichen Standarts einhalten...sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenschreib ma nicht mit sonst kommst du in diesen streit noch irgent wie reihne
Ich versuch doch den Streit zu schlichten :mad: .
Kommentar
-
-
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenschreib ma nicht mit sonst kommst du in diesen streit noch irgent wie reihne
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa ist jetzt egall
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIch empfehle euch runterzufahren Jungs. Nur ein gut gemeinter Rat, sonst wird das Clubhaus heute geschlossen.
Toll Agent danke das du mich gemeldet hast ^^
SO Jungs hört auf zustreiten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIch empfehle euch dringend runterzufahren Jungs. Nur ein gut gemeinter Rat, sonst wird das Clubhaus heute geschlossen.
Man kann doch erwarten, dass wir die zwischenmenschlichen Standarts einhalten...
Kommentar
-
Kommentar