Wie manche von euch bestimmt schon mitbekommen habt wrde ich nun unsere cLANHOMEPAGE erstellen. Gestern war ich von 14 Uhr - 20 uhr mit der seite beschäftigt und da ich heute schulfrei hatte saß ich von 10 bis 15 uhr auch dran deswegen war ich gestern nur ganz wenig onn.
WICHTIG UND DRINGEND: um den homepagelink hier im thread posten zu dürfen und damit es für euch aber auch besser wird will ich die werbung abschalten dafür wird noch ein sponosr gebraucht. WIR BENÖTIGEN 30 EURO BIS ZUM 08.FEBRUAR AB DIESEM DATUM STEIGT DER PREIS DES ANBIETERS AUF 50 EURO ... per pn bei agent56 sofort melden
wie manche von euch bestimmt schon mitbekommen habt wrde ich nun unsere clanhomepage erstellen. Gestern war ich von 14 uhr - 20 uhr mit der seite beschäftigt und da ich heute schulfrei hatte saß ich von 10 bis 15 uhr auch dran deswegen war ich gestern nur ganz wenig onn.
wichtig und dringend: Um den homepagelink hier im thread posten zu dürfen und damit es für euch aber auch besser wird will ich die werbung abschalten dafür wird noch ein sponosr gebraucht. Wir benötigen 30 euro bis zum 08.februar ab diesem datum steigt der preis des anbieters auf 50 euro ... Per pn bei agent56 sofort melden
Wie manche von euch bestimmt schon mitbekommen habt wrde ich nun unsere cLANHOMEPAGE erstellen. Gestern war ich von 14 Uhr - 20 uhr mit der seite beschäftigt und da ich heute schulfrei hatte saß ich von 10 bis 15 uhr auch dran deswegen war ich gestern nur ganz wenig onn.
WICHTIG UND DRINGEND: um den homepagelink hier im thread posten zu dürfen und damit es für euch aber auch besser wird will ich die werbung abschalten dafür wird noch ein sponosr gebraucht. WIR BENÖTIGEN 30 EURO BIS ZUM 08.FEBRUAR AB DIESEM DATUM STEIGT DER PREIS DES ANBIETERS AUF 50 EURO ... per pn bei agent56 sofort melden
Kommentar